Hi Gemeinde,
heute ist Bergfest, das heißt die halbe Wintersaison ist geschaft.
Geht es Euch nicht genauso :?: , der Hund steht liebevoll abgedeckt in der Garage und jedesmal wenn ich dort vorbeigehe, erwische ich mich, wie ich verstohlen rüberblicke und mich auf die nächste Tour freue. Fast alles ist gemacht, es fehlt nur noch ein neuer Vorderradreifen (6300 km). Aber der wird noch schnell besorgt.
Der Christian
Hallo,
das geht mir ganz genauso. Das schlimme ist, dass das Verlangen seit ca. 2 Wochen immer stärker wird.
Habe meine Kleine erst gestern wieder gestreichelt, aufgesessen und von der nächsten Runde Gassi geträumt.
Es wird Zeit!
fahrt doch einfach...damm habt ihr später was zum putzen :)
Oder zum Schrauben wenn du auf`s Maul fällst.
Je nach Gegend halt. Bei euch ist es ja was milder vom Klima.
Aber frag mal z.B. den Bulldog Ernst. ;-)
Gruß Bernd
Moin,
hier in East mom Dauerfrost. Somit nicht unbedingt Moppedwetter! :-D
Hallo Jungs,
muss Bernd leider recht geben :( ,
Derzeit is nu nix mit´n Gassi gehn, da Schnee, Schnee, Schnee vor der Hundehütte liegt.
Aber wie der Christian feststellt arbeitet die Zeit ja für uns :P :-D :P .
Gruß aus den Alpen
Ernst
ahsu, hab nix gesagt als kölner *mildwettervertreter* :):):)
Es soll dir gegönnt sein. :-D
Es gibt aber auch welche die fahren bei Schnee und Eis. :cool)
Gruß Bernd
ich kenn da einen! :wave:
Obwohl ich letztes WE auch in der Hütte geblieben bin. :oops: Schande über mich, war endlos geniales Wetter (aber ich war zu faul! :cry: ).
Ciaoi
Wolf
Tach zusammen,
Hat schon seine Vorteile am "schönen, milden Niederrhein" zu wohnen. War zwar kalt (3-5 Grad plus) am letzten Wochenende, aber Sonne, blauer Himmel und die Strassen waren trocken. Und wichtig für mich, kein Salzstaub mehr auf der Strasse, und alle Biker grüssen, die Winterfahrer sind froh Gleichgesinnten zu begegnen.