[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "BT1100 bei Polo"

JörgG: BT1100 bei Polo (Sonntag 15. Januar 2006, 17:38)

So nun bin ich mal gespannt , nachdem ich den Polo durchforstet habe, stellt sich mir nun die Frage wie genau kennt ihr unser Bike.

D.h. ich möchte doch gerne mal wiessen wie oft ihr die BT1100 im
Polo Katalog gefunden habt.

Also dann warte ich mal auf eure Zahlen

RedSun: (Sonntag 15. Januar 2006, 19:56)

Moin,
isch habe gar kein Polokatalog.
Ick koof bei Louis. :-D

Andi: (Montag 16. Januar 2006, 01:02)

dann bin ich ja nicht der einzige dem aufgefallen ist, daß die dogge anscheinend bei polo überhaupt nicht mehr vorhanden ist! :?

Lonedogg: (Montag 16. Januar 2006, 01:10)

doch, ist sie, allerdings nur sehr mager bei den zub/Ersatzteilen.

Ich habe mal bei den Polos freundlich angefragt ob es denn wohl deren eigene Auspuffmarke ähm, wie war das gleich? Hatschipuh?? ;) denn auch für eine BT 1100 geben würde.
mal schaun was da so kommt

tom

sandro: (Montag 16. Januar 2006, 08:04)

Äähhm, bevor wir uns hier verrennen:
Ich glaube, Jörg meinte, wie oft die BT abgebildet ist, nicht wie oft die Bezeichnung "BT1100" als Text auftaucht.
Da die Bulldog offensichtlich das Flair von Freiheit und Abenteuer ausstrahlt, kam sie oftmals als "Deko", z.B. für Bekleidung, mit auf ´s Foto. :wink:

Der Christian: (Montag 16. Januar 2006, 08:27)

Dort alleine 5 x, bin aber noch nicht durch.

moppedwolf: (Sonntag 22. Januar 2006, 01:47)

So, jetzt habe ich das POLO-Pamphlet durch!

Konnte es mir ja nicht verkneifen. ;-) Wozu lange Schei**-Winterabende doch alles gut sind!

Genau 10x wurde die Dogge, meist nur teilweise, im neuen POLO-Katalog '06 abgebildet.

willsuprüfenmussugucken auf Seite:
31, 98, 99, 128, 130, 356, 2x 772, 773 und 882

Soll mir nochmal einer sagen, wir nehmen das hier nicht genau was Cheffe uns fragt!!!

Abba Bier issnu alle! :oops: :twisted: :twisted:

Zisch un'Klack un'wech!
Wolf

il_brutto: (Sonntag 22. Januar 2006, 10:32)

Äähhm, bevor wir uns hier verrennen:
Ich glaube, Jörg meinte, wie oft die BT abgebildet ist, nicht wie oft die Bezeichnung "BT1100" als Text auftaucht.
Da die Bulldog offensichtlich das Flair von Freiheit und Abenteuer ausstrahlt, kam sie oftmals als "Deko", z.B. für Bekleidung, mit auf ´s Foto. :wink:

So hatte ich das auch verstanden. Ich denke die anderen wollten aber mit ihren Statements eher eine

Ich-guck-mir-doch-keinen-Katalog-an-der-keine-Bulldogteile-beinhaltet Aussage treffen.

Und was ich noch unlogischer finde ist die Tatsache, dass die die Dogge 10x *aufWolfverlass* abbilden aber das Angebot bezüglich dieses göttlichen Bikes doch eher mager ausfällt. Oder sehe ich das etwa falsch?