[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Jipieeee!!"

brauner: (Freitag 28. April 2006, 19:04)

Hallo Marburger :P

alles gute im neuen job, wünscht dir der braune :lol:

mtk-uwe: Glückwünsche (Freitag 28. April 2006, 20:15)

Super
GID
:lol: :lol: :lol: :lol:
Ich freue mich auch für dich

mtk-uwe :onfire: :-):-):-)

Blubber: (Samstag 29. April 2006, 15:30)

Hey Guido,

das ist ja mal eine gute Nachricht in dieser trostlosen Zeit.
Ich hoffe Dir bleibt Dein neuer Job lange erhalten.
Darauf trinken wir einen in Willingen, gell ;-))

Herzlichen Glückwunsch!!!

P.S. in was für Zeiten leben wir, wo man jemanden beglückwünschen "muß", wenn er einen neuen Job findet.

Blubber

Andi: (Sonntag 30. April 2006, 00:18)

P.S. in was für Zeiten leben wir, wo man jemanden beglückwünschen "muß", wenn er einen neuen Job findet.

nicht muß, sondern kann :!:

Blubber: (Sonntag 30. April 2006, 08:16)

@ Andi,

ich hab das so gemeint, daß es leider nicht mehr selbstverständlich ist, daß ein Arbeitswilliger sofort einen neuen Job findet und man deshalb schon gratulieren muß!

Ich freu mich jedenfalls für Guido :-):-):-)

Blubber

GID: (Sonntag 30. April 2006, 09:22)

Danke an alle!!! Jou blubber hat schon recht. Gewollt hab ich gleich, aber erstmal was finden... :?
Hatte auch schon was in aussicht, aaaber dann hätt ich des moppedsche abschaffen können weil ich dazu bestimmt keine zeit mehr gehabt hätte.
Dann hatt ich die idee nen louis shop aufzumachen, aber ohne freindchise <- :shock: ... ne ne, da war die idee auch schon wieder aus dem kopf, da das risiko zu gross. Und moppedfahrn wär da auch nur noch kaum drin gewesen... und den ausgleich brauch ich schon (DROGE)
Hat sich alles geanz schön geändert....
Vor 5 jahren hat bei mit mindestens ein headhunter alle zwei monate angerufen um mich abzuwerben.... heute, nada.
Hauptsache es hat jetzt gefunzt ... zwar mit finanziellen einschränkungen aber immer noch besser als harz 4, in der familie ne fette krise und u.U. das haus verlieren. :wink:
also bis denne in willingen :P

Twix: (Mittwoch 3. Mai 2006, 15:27)

Hallo GID,
Zwar etwas verspätet, aber von Herzen: alles Gute für den neuen Job!
Grüße
twix

(..und eine Kündigung per Brief finde ich feige)

moppedwolf: (Mittwoch 3. Mai 2006, 15:45)

Hi Twix,
GID ist diese Woche in Bonn zur "Einschulung" im neuen Job!

Der Knabe war am Dienstag heiss wie Fritten auf seine neue Tätigkeit! Ist ja auch nicht zu verdenken! :wink:

Nur kann er Dir jetzt nicht antworten, weil offline. :roll:

Werde ihn heute abend mal anrufen, was er so sagt über den neuen Arbeits-Bereich. :cool:
Und grüss mir doch mal bitte Wolfram, den alten MARS22 :!: :P

Salut :wave:
Wolf

GID: (Donnerstag 4. Mai 2006, 17:17)

hahahaaaaaa!!! Von wegen..... wozu gibt es internet caffees :-)
Hab heute etwas früher schluss und da musst ich doch gleich mal bei euch rein schaun :lol:

Job ist ok!! Viel lernerei am anfang, aber das is schon ok .... und als firmewache gabs ne schwarze neue c-classe benz als kombi ..... ich will da mal nicht meckern :P

Dir twix auch nen fettes dankeschön!! Find es toll das du dich hier mal wieder meldest.... hatte schon gedacht das wir dich auf dem stammtisch damals verschreckt haben ;-)
Hoffe du findest zeit in willingen vorbei zu schauen!!

Twix: (Montag 8. Mai 2006, 16:08)

Mich verschreckt? Wie kommst Du denn darauf?
Etwa wegen dem mehr oder weniger ständigem Regen?
Oder weil Ihr gar nicht miteinander fahrt sondern miteinander Unfälle baut?
Oder weil der Wolf so rumgeknurrt hat, bis seine Herde wieder folgsam war?

Ich bin ganz einfach handzahm zu halten. Wer mir Kekse schenkt, hat schon gewonnen. Insofern habe ich den Tag – und Euch alle - in guter Erinnerung behalten.

....warum ich mich dann hier so selten blicke lasse? Ich hab jemanden gefunden der saugute Kekse machen kann. Nuts sozusagen. :wink:

[1]   [2]