Hi Leute,
ich wollte mit meinem Beitrag nicht erreichen, dass Ihr unseren captainoi ausschließlich zur Vorsicht mahnt. Der Mann hat seinen Führerschein unterschrieben und nicht sein Todesurteil! :roll:
Also nochmal, viel Spass mit dem schönsten und belebensten Hobby der Welt, supported by the best forum of the world! :thumbright: :thumbleft:
Hi il_brutto, hi all,
Hi Leute,
ich wollte mit meinem Beitrag nicht erreichen, dass Ihr unseren captainoi ausschließlich zur Vorsicht mahnt. Der Mann hat seinen Führerschein unterschrieben und nicht sein Todesurteil! :roll:
Also nochmal, viel Spass mit dem schönsten und belebensten Hobby der Welt, supported by the best forum of the world! :thumbright: :thumbleft:
erstmal vielen Dank für die vielen guten Wünsche.
Die Bulldog-Community hat das beste Forum nördlich des Südpol, jawollja. :-)
Zum Thema Sicherheit nur soviel. Mir sind die Risiken mehr als klar. Die Lehrzeit als Biker beginnt ja gerade erst. Während der Fahrschulausbildung habe ich auf ner BMW R 850 GS mit ABS geschult. Die Dogge hat kein ABS, da heißt es mehr als aufpassen. Viele werden wahrscheinlich das Buch von Bernt Spiegel "Die obere Hälfte des Motorrads" kennen. Daran werde ich ich die nächsten Jahre arbeiten. Dogge zu fahren ist viel zu geil, um sich gleich damit aufzurauchen. Dennoch bekomme ich allein bei dem Gedanken mit dem Teil durchzustarten das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. ;-)
Hätte ich meinen Eisenhund heute in meinem Brausekopp abgeholt, hätte ich sicher ne Bruchlandung gemacht.
Obs mit Willingen mit der Dogge klappt, weiss ich noch nicht.
Wenn die bei "Y" die Anmeldung nicht mehr schaffen, komme ich halt mit dem Auto. Zwar schade, aber auch egal. Die nächsten Jahre sind Hundejahre! :-D
Cheers (ein einigermaßen aufgekratzter) CaptainOi
Hallo Captainoi,
Glückwunsch zum Schein,ich wünsche Dir auch alles gute und bleib oben drauf.
Glückwunsch :thumbleft:
Jetzt kann der Spaß losgehen :lol:
Gruß
Jürgen
Juuuppps!!!!
Jetzt geht es los!!!
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Hund!!!
Gruß Mike