Hallo Alle,
ich bin der Meinung, wir sollten einen Preis vergeben.
Best off Zubehör 2006
Eigenentwurf & Umsetzung
Note 1 und das auch noch in Serie.
Sandrodeckel
Jepp, da stimme ich dir zu.
Das Teil ist echt spitze.
Gruß Bernd
Hallo,
auch von mir die Erste Wahl :thumbright:
Einfach Super das Teil.
Viele Grüsse Karl-Heinz
Hallo in die Runde...
Also ich war ja nun leider eine gewisse Zeit off. Und aufgrund eines eigenen Auftrittes habe ich auch das dritte Bulldog-Treffen verpaßt, obwohl es "relativ" vor meine Haustüre stattgefunden hat.
Aber was ist bitte nochmal dieser Deckel... Von Sandro... Schon klar. Aber was stelle ich mir darunter vor???
Gruss
Wolfgang
Servus wolfgang,
guckst du
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=3993&highlight=.
Gruß
Ernst
Das Teil ist wirklich Klasse und ein wirlkich schönes Detail. Ich wiederhole mich zwar aber ich kann nur sagen, dass es solche Ideen sind, die der ein oder anderen Dogge den letzten Schliff geben.
Im Übrigen war das Chrom auf meinem originalen Stopfen schon aufgebläht und kurz vor dem Abplatzen. Bei trendman seiner 2003'er Dogge, sah das Teil noch aus wie neu. Danke für die Rettung Sandro!
Von mir auch 1.Preis für den Sandrodeckel!!!!
@ Sandro, kann Dein Bekannter auch einen Motordeckel rechts desingnen und in Serie produzieren, wäre bestimmt auch ein Renner :wink: :twisted: :lol:
servus!!
ich würde sagen, besser und noch dazu für den preis geht es nicht!!
danke nochmal sandro!(und noch dazu mit einbauservice!) :thumbleft: :notworthy:
mfg
Moin,
ich stimme allen Vorredner uneingeschränkt zu ...
Mein "Sandrodeckelchen" schraube ich erst nach der anstehenden 10.000 km Inspektion in die Dogge ...
Nicht das der Yami-Dealer noch auf dumme Gedanken kommt oder ein Schrauber das schöne Teil verhunzt :wink:
Also, den goldenen Oscar für Design und Idee an Sandro !
Gruß Burki
Abolute Zustimmung.
Platz 1 Sandro-Deckel