[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Nebenwirkung"

Bernd: Nebenwirkung (Montag 15. Mai 2006, 22:40)

So, Hund und Kälbchen sind heute gebadet worden, und sind jetzt sauber.
Aber irgend wie hab ich mir in Willingen was eingefangen.
Hab heute z.B. den Motor teilweise mit der Zahnbürste gereinigt. Das gabs bei mir noch nie. Ich hoffe mal das es nicht schlimmer wird. :-D
Übrigens die linke Seite war heute meine liebste. Ratet mal warum. Na wegen dem Sandrodeckel. :cool:

Gruß Bernd

Anonymous: (Montag 15. Mai 2006, 22:47)

Hi Bernd, ich habe warsch... auch den Virus!!! Mein Hund ist heute auch von jeglichen Dreckpartickelchen befreit worden (entflöht :wink: ) Muss wohl am Wetter liegen :twisted: :oops: :lol:

RedSun: Re: Nebenwirkung (Montag 15. Mai 2006, 22:48)

Moin,
...Hab heute z.B. den Motor teilweise mit der Zahnbürste gereinigt. ... dat nenn´ ich mal Hundliebe, teilen sich beide eine Zahnbürste. :P

Bernd: (Montag 15. Mai 2006, 22:52)

dat nenn´ ich mal Hundliebe, teilen sich beide eine Zahnbürste
Nö die von meiner Frau. :wink:

Gruß Bernd

sandro: (Montag 15. Mai 2006, 23:36)

Servus,

auch ich hab mir in Willingen was eingefangen: Da es auf der Heimfahrt fast ununterbrochen regnete, habe ich kräftig am Gasgriff gerührt, damit ich möglichst bald unter die warme Dusche komme. Jetzt habe ich... - nein, keinen Schnupfen, sondern ein "Sehnenscheidenganglion" :shock: (mir ist da praktisch über Nacht eine riesen Beule am rechten Handgelenk gewachsen.
Der Doc wollte heute gleich das Skalpell ansetzen :w00t:
Ich probier ´s lieber erst mal mit Salbe... :oops:
Für die nächsten drei Tage habe ich einen gelben Urlaubsschein bekommen, und was glaubt Ihr was ich sofort gemacht habe? - Richtig, Hundewäsche mit Zahnbürste!

Grüsse

sandro

Andi: (Montag 15. Mai 2006, 23:39)

Nö die von meiner Frau. :wink:

is ja klar, die braucht deine ja für ihre 650er :lol:

Bernd: (Dienstag 16. Mai 2006, 00:01)

Klar in einer guten Ehe ist das so.
Anja fährt lieber als zu putzen.
Aber normaler weise bin ich auch nicht sooo der Putzteufel.
Das Peinliche ist, ich hab am We. erst mit Mokelito über die Anderen gelästert. So nach dem Motto, nööö so verrückt bin ich nicht. :oops:
Gruß Bernd