[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Service-Wüste-Deutschland?1"

RedSun: Service-Wüste-Deutschland?1 (Mittwoch 17. Mai 2006, 21:20)

Moin,
kleine Vorgeschicht.
Am Sonntag in Willingen habe ich festgestellt, daß meine Stiefel doch nicht ganz das Wasser abhalten. Ich hatte das Gefühl am rechten Fuß, daß es irgendwie klam ist. Nachgeschaut, und der rechte Stiefel war nicht mehr ganz dicht. Die Sohle löste sich vom Rest, also die Naht undicht geworden.
So heute zu Louis gefahren.
Zu Verkäufer 1: "Mein Steifel ist nicht mehr ganz dicht".
Antwort: "Bitte in die Schuhabteilung und dem langhaarigen Verkäüfer ansprechen".
Zu langhaarigen Verkaüfer in der Schuhabteilung: "Mein Stiefel ist nicht mehr ganz dicht".
Anwort: "Bitte am Techniktresen melden, die machen das mit Umtausch und Reklamation".
Zum Verkäüfer am Techniktresen: "Mein Steifel ist nicht mehr ganz dicht".
Verkäüfer am Techniktresen: "Haben sie den Kassenbon?"
Hata, hata.
Verkäüfer am Techniktresen:" Müssen wir dann zum Hersteller einschicken".
Icke: "Wie, einschicken? Dann kann ick ja die ganze Zeit kein Mopped fahren".
Verkäüfer am Techniktresen: Ja, einschicken zum Hersteller. Ist nun mal der Ablauf wenn jemand sich bei uns mal ein paar Stiefel kauft."
Icke am überlegen und dann losgelegt:" Nee, kann nicht sein, dann muß ich wohl das nächste mal bei Polo kaufen. Icke Inhaber einer Louis-Goldkarte mit einem Guthaben von ca. 4500 Punkten".
Verkäüfer am Techniktresen verzieht sich nach hinten, es dauert.
Verkäüfer am Techniktresen kommt wieder zum Tresen: "Bla, bla, bla, ja das können wir auf Kulanz machen. Nur haben wir die Stiefel in gleicher Größe und Farbe mom nicht da, muß bestellt werden".
Icke: "Ich lege auch gerne noch was drauf".
Somit habe ich dann 40,- € drauf gelegt und bin mit neuen Stiefeln am Fuß vom Hof geritten.

Es geht doch! :-D