Hallo zusammen,
sieht super aus, nicht nur der Lack, sondern auch die vielen anderen Details, fast zu schade um gefahren zu werden. Ich bin da (leider ) aus anderem Holz; fahren ja aber möglichst wenig putzen, sorry
Gruß aus dem Aachener Land
Horst
Hi Leuts
Muss man neidlos anerkennen, gute Arbeit, schönes Möpp, Respekt.
Die Farbe selbst ist immer Geschmacksache. Bin halt SCHWARZ-Fan.
Hi Leuts
Muss man neidlos anerkennen, gute Arbeit, schönes Möpp, Respekt.
Die Farbe selbst ist immer Geschmacksache. Bin halt SCHWARZ-Fan.
DAS unterschreib ich mal so..... :mrgreen: :wink:
Trotz meiner Schwarz-weiß-Affinität gut gelungen. Schönes Möpp.
Aber, da braucht man ja eine dunkle Brille, weil´so blinkt und glänzt ...
Trotz meiner Schwarz-weiß-Affinität gut gelungen. Schönes Möpp.
Aber, da braucht man ja eine dunkle Brille, weil´so blinkt und glänzt ... :mrgreen:
und genau die haben alleine hier auf der seite schon 4 im avatar auf... :lol:
Ja da hat der GID echt ein schönes Bike. Und ich bin fest überzeugt,
dass es beim nächsten Treffen wieder eine Überraschung gib
nun ja, ich glaube wohl eher nicht, denn mehr veränderungen wären zuviel.
evtl. ändert sich nochmal der auspuff aber das ist bei mir ja auch nix neues meinen nummernschildhalter muss ich noch ändern, da ich jetzt nen 18x20er schild habe , was den halter nicht mal mehr abdeckt. zu wenigstens ist das nummernschild jetz so breit wie der reifen und die optik ist stimmig.
fand zu anfang die neuen kennzeichen ja eher hässlich, aber je öfter man die sieht um so schöner werden die
wenn jemand nen motor für mich übrig hätte dann gäbe es u.U. ne überraschung. aber wie sagt man immer: "never change a running systhem!"
wenn jemand nen motor für mich übrig hätte dann gäbe es u.U. ne überraschung. aber wie sagt man immer: "never change a running systhem!"
Du kuckst wohl zuviel OCC:bei denen geht das immer so easy - einfach mal 'nen Motor in den Rahmen reinhängen ... :mrgreen:
ist bei der dogge aber auch kein hexenwerk!!
das nummernschild jetz so breit wie der reifen und die optik ist stimmig.
fand zu anfang die neuen kennzeichen ja eher hässlich, aber je öfter man die sieht um so schöner werden die ;-)
Ah, ah, aah, da war doch was :wink: :lol: