[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Suzuki B-King kommt 2007er Sommer"

moppedwolf: (Montag 2. Oktober 2006, 17:52)

Servus wolf,
da hast du eine Diskussion losgetreten.........
Ich habe mit naja gestimmt (mehr sag ich nicht).

LG
Ernst

Hi Ernst,
ich habe mit "zu brachial" abgestimmt. :twisted:
Ich fand das Teil schon immer hässlich, zumal die damalige Frontscheibe völlig kantig war, sah aus wie Godzilla mit dem RiesenUnterkiefer! Die jetzige B-King-Front ist ein wenig gefälliger. (Recht hat der sandro, tät evtl. schon passen an der Dogge) :wink:

Nur hat der Markt seit Jahren nach der B-King geschrien, denn die B-King wurde ja mal vor Jahren als Concept-Bike auf ner Messe vorgestellt.
Ähnlich wie Sachs die "Beast" vorstellte! Das da aus 'ner 1000er Studie nur ein MadAss-50er rauskam ist schon bemerkenswert!! :twisted:


Ciaoi und LG auch an Barbara :wave:
Wolf

PS.: wird Zeit das wir uns mal wieder sehen, ich denke da ans Frühjahr, da sitzt man Lau! :twisted: :twisted:

Eddie: (Montag 2. Oktober 2006, 18:21)

Hi,

jemand, der sich die Bulldog nur wegen der Optik gekauft hat, fährt sie nach kurzer Zeit schon nicht mehr, da sie zu "harmlos" ist.
Da gehts um ganz andere Werte, die von der B-King überhaupt nicht geboten werden. Bei diesem Teil gehts um brachiale Fahrleistungen mit der entsprechenden Optik.
Wer sowas sucht...

Eddie

Dr.Bernd: (Montag 2. Oktober 2006, 18:32)

Naja,

von vorne....mal was anderes, aber trotzdem gewöhnungsbedürftig. :shock:

Von hinten....voll daneben, da stimmt ja keine Proportion.
Die Auspuffrohre total überdimensioniert, da wird das Hinterrad wie ein 120 er "Latschen" wirken. Über das Gerödel was Rücklicht und Blinker sein soll....ist halt alles Geschmackssache. :?

Ich vermute mal, da wird bis zur Serie noch an den Markt angepasst.
_____________________________________________________________

Ich kann im Notfall auf das Nötigste verzichten, niemals aber auf meine Dogge.

Bernd

Anonymous: (Montag 2. Oktober 2006, 18:57)

hmm! is mir gerade aufgefallen; wir haben gar keinen "kotzen-smilie"!

mfg

Blue Hornet: (Montag 2. Oktober 2006, 19:03)

Na vielleicht geht der: :badairday: Das paßt vielleicht auch zu den überdimensionalen klingonischen Ofenrohren

Den Designern sollte man :silly:


Gruß von der ollen Hornet

il_brutto: (Montag 2. Oktober 2006, 19:31)

Also vom Grundsatz finde ich das Teil gar nicht mal so schlecht. Ich bin vor allem mal gespannt zu welchem Kampfpreis Suzuki das Gerät anbieten wird.

Zu dem Heck kann ich nur sagen, dass sich die Designer wohl zu häufig nicht im klaren darüber sind, dass man Motorräder häufiger von hinten als von vorn zu sehen bekommt. Und ausserdem bedeutet das ganze wohl auch

Gib dem Zubehör eine Chance

Für eine Spaßrunde auf der Autobahn würde ich die B-King schonmal treiben, um sie dann als Viertbike wieder in die Garage zu stellen. Mehr aber auch nicht!

RedSun: (Montag 2. Oktober 2006, 20:37)

Moin,
kann man machen, muß man aber nicht. :-D
Wenn keine Dogge mehr, dann lieber eine Lightning® XB9SX. :lol:

petebull: (Montag 2. Oktober 2006, 20:56)

Na aber hallo,

da hat doch glatt einer mit "Spitze" gestimmt!

Uuuups, das war ich :oops:

Nein mal ehrlich, ihr solltet die B-KING mit den anderen Mitbewerbern KAWA Z1000 oder YAMAHA FZ1 vergleichen, und
da gefällt sie mir doch am besten! :roll:

!!!!!Würde aber auf keinen Fall meine DOGGE eintauschen!!!!

Ciao, petebull :twisted:

il_brutto: (Montag 2. Oktober 2006, 21:11)

Moin,
kann man machen, muß man aber nicht. :-D
Wenn keine Dogge mehr, dann lieber eine Lightning® XB9SX. :lol:

Hey Arno,

die XB9 wäre ja mein Zweitmopped, wie bereits an anderer Stelle im Forum mitgeteilt. Zu meinem Drittmoppes habe ich mich noch nicht entschieden und viertens wäre dann aber auch schon die Suzi-King.


 [1]   [2]