Servus Leute
Nachdem mir meine Dogge entwendet wurde und die Versicherung,bezahlt hat,ich mir nächtelang den Kopf zermartert habe,was ich den nun machen werde(aus gesundheitlichen gründen),bin ich nun fremdgegangen und habe mir eine SUZUKI V-STORM zugelegt.
Habe natürlich ausgibige Probefahrten unternommen,denn es gibt sie ja als 650er und 1000er.
Nun ist es also eine gebrauchte 1000er geworden und ich muß sagen,der GRINSFAKTOR ist nicht ohne.
Schmeißt mich aber bitte noch nicht aus dem Forum,denn im neuen Jahr,werde ich mal die Garage aufräumen,denn ich habe da vermutlich noch ein paar Teile vom Umbauen übrig.
In diesem Sinne!
Gruß Matty
die signatur musste aber noch abändern in:
DER MIT DER BULLDOG TANZTE ;-)
ansonsten viel spass mit dem neuen hobel...
Solange du keinen 4 Zyl. kaufst, is doch alles OK :-D
Ich würde meine ja nie verkaufen *räusper*!!
Behalte meine aber nu doch und bin voller Vorfreude...
Viel Spaß mim neuen Gerät!! :cool:
lieber spökes, :roll:
wie oft willste deine bulldog denn noch "nie" verkaufen... :? Mann mann, solangsam geht mir das aber echt toootal auf die nüsse das gelaber von dir hier.
Hoffentlich kommst duuuu auch zum nächsten treffen 2007 das ich mal live sehen kann was du fürne type bist.....
....bulldog geil, dann bmw das obergeilste, dann wieder bulldog, dann mx5, jetz wieder bulldog .... bist nen gaaanz schön standhafter bursche...
Sag mal spökes wie alt bist du eigentlich??? steht nich in deinem profil.... aber mich interessiert das jetzt mal an dieser stelle"."
cu im schwatzen walde ;-) und trotzdem schee weihnachtsfest un sooo
gruss der gid, der es geschafft hat seine dogge sei 4 jahren ohne unterbrechung zu besitzen.
:lol: :cool:
lol,
ich behalte den mazda doch...die dogge wollte zum glück keiner...ich mag sie wieder!fahre nun beides...im winter muß ich das auf 2 rädern nich mehr ham...
ich bin 29...umgänglich, garnicht nervig...habe nur so ne wechselmacke...
zum treffen komme ich nicht...obwohl ich gerne mal die anderen hunde sehen würde...
auch schönes fest und guten rutsch :-D
Hi Matty, mein lieber Berliner!!
ich hatte es schon von Polish mit grossem Bedauern erfarhen dass Du jetzt ein V-Stromer bist! :(
Aber Deine Begründung ist die einzigst wahre Begründung sich von der Dogge zu trennen. Klar, wenn es gesundheitlich nicht mehr passt muss man einfach nach Alternativen suchen!
Matty, mein Guter, ich wünsche Dir immer beste Fahrt. Komm immer gesund an Dein Ziel an, und möge sich Deine Krankheit durch Dein Hobby dauerhaft und für immer verabschieden!
Mit welchem BOCK auch immer, Dich gibt der BOC nie auf!!!
Und wage Dich nicht hier gar nicht mehr auf zukreuzen, sonst gibz 'nen Bobbes voll, Grosser. :twisted:
Ich freue mich sehr auf Dich in Bad Herrenalb!! Bin in Gedanken öfters bei Dir, denn wenn mir die 4ma mal wieder auf die Eier geht, merke ich wie nichtig der Alltag doch eigentlich ist, wenn die Gesundheit im allgemeinen nicht mitspielt (und da meine ich jetzt nicht meine 11 Wochen im Stufenbett wegen doppelten Bandscheibenvorfall (obwohl das auch schon Oberka**e war!)).
Allzeit beste Fahrt, Grosser.
Ich wünsche Dir/Euch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes! Jahr 2007!!!
:wave:
Das glaubt Dir doch kein Fatzke mehr, wie toll doch jetzt die Bulldog für Dich wieder ist. Wahrscheinlich haben sie Dir nur ein Bruchteil von dem geboten was Du im Spätsommer für die Dogge hingeblättert hast.
Ich mein ja nur, das kann doch nicht die wahre Liebe zu Bulldog sein. Das ist doch vielmehr Zweckmässigkeit! Ist ja aber auch kein Problem. Das Leben ist schließlich kein Baumarkt und man(n) bekommt auch nichts geschenkt, nur hier jetzt den Überzeugungstäter raus zukehren ist doch irgendwie die falsche Wortwahl. :wink:
Hier will keiner mobben, oder rumpikieren! Komm einfach mit der Dogge zum nächsten Treffen und wir schnabulieren 'ne Tasse Bier auf meinen Deckel, aber irgendwie kann ich Deiner Begründung 'ne Dogge zufahren nun nicht mehr nüchtern folgen und fang schon mal middem Bier an!! :beer: :beer:
:wink:
ciaoi
Wolf
Ich komme nich zum Treffen, s.o....aber danke fürs "Bier"-Angebot!
Zweckmäßig wäre nen 50er Roller...
Ich habs auch nich nötig, andere von meiner Einstellung zu überzeugen...
Im Sommer könnte ich sie gut verkaufen, habe ich aber nicht vor...(ich will mir auch nicht zum 3. mal nen Hund kaufen müssen)
Jetzt hört auf wegen mir Bier zu trinken, ich habe schon seit Wochen keins zu Hause und gehe regelmäßig laufen
:-D
Öhhhhm jo, ich kann mich ja umbenennen, wenn ihr den Nick Spökes nich mehr sehen könnt :cool:
Hallo Matty,
Freue mich für Dich :-D.
Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft :sunny:.
Liebe Grüße
Ernst und Barbara