[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Lausitz-Ring NEWS"

moppedwolf: Lausitz-Ring NEWS (Dienstag 2. Januar 2007, 16:38)

Moin,
da ist ebbes schief gelaufen:

01.01.2007
Die Polizei bittet um Mithilfe im Fall Maertens!

Der eine oder andere von Euch wird es ja sicher gehört haben, dass der Veranstalter von Motorradrenn-training.de, Maertens an dem Wochenende zum 03.10.2006 (Lausitzring) mit dem gesamten Geld der Teilnehmer "durchgebrannt" ist. Seit dem ist er wie vom Erdboden verschwunden und mehrere 100 Geschädigte haben ihr Geld verloren. Jetzt gibt es einen ersten Schritt der Polizei zu diesem Fall und gesucht werden alle Geschädigten.

Wer also betroffen ist, oder von einem Geschädigten weiß, der soll sich bitte für weitergehende Informationen hier melden:

Polizeikommissariat Holzminden
Herr K. Möller - Tel. 0 55 31-958-152

Bitte lasst so jemanden nicht davon kommen !!!! Wer die Möglichkeit hat, kann diese Nachricht auch gern in weiteren Foren streuen, es werden bundesweit noch über 100 Geschädigte gesucht - Danke!

Quelle: © Sachsenbike-Tours

Gerade gelesen bei: m

ciaoi
Wolf

Anonymous: (Samstag 6. Januar 2007, 20:49)

Das is ja nen Ding.

Erst darüber gesprochen, Zeitpläne geschmiedet und ein Glück nichts bezahlt.

Tja Wölfchen, wenn wir uns schon mal Treffen wollen, jebbet nur Probleme.

moppedwolf: (Sonntag 7. Januar 2007, 16:43)

Hi Grosser,
genau deswegen habe ich das mal hier rein gesetzt als ich neulich im www drüber gestolpert bin! :(

Da freut man sich auf ein Renntraining mit Berliner Prominenz und dann sowas. :evil: :evil: Da kriech'ich Plaque!

Da müsse mer nochma bei! :twisted:

cu, bis die Tage und grüss mir Kiwi!

:wave:
Wolf