[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15

Click to view full story of "forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-("

Anonymous: Re: forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-( (Montag 14. September 2009, 21:51)

Bei mir dauerts im Moment auch gefühlte "Stunden" bis zum Seitenaufbau.

Gruß
Heinz

Luzy: Re: forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-( (Montag 14. September 2009, 21:54)

Bei uns auch,

ich dachte erst, es liegt am Minichat, aber es fing erst einige Zeit danach an!

moppedwolf: Re: forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-( (Dienstag 15. September 2009, 15:57)

Paaaah Kleinkram!

versucht doch mal bei w rein zukommen.
Da bildet sich nach Ewigkeiten nix auf!

Dabei hamse erst im Sommer die hp neu aufgebaut, die Rabauken!

Btw. bei mir lupts ganz gut, ob Netbook oder MacMini, beides rennt wunnebar!
Und hier auffe Arbeit ebenfalls.

ciaoi
Wolf

Wuz: Re: forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-( (Dienstag 15. September 2009, 16:03)

bei mir rennt alles, auch die HP von Majonese

BulldogAC: Re: forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-( (Dienstag 15. September 2009, 16:13)

Bei mir ist es in den letzten Tagen auch manchmal sehr langsan. Kann es sein, dass gar nicht das Forum die Schuld trägt? Wenn ich es richtig mitbekommen hab, wurden bei mir im "Hintergrund" Updates geladen und installiert.
Gruß
BulldogAC

EBi: Re: forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-( (Dienstag 15. September 2009, 17:45)

Hab gerade ein paar Bildchen hochgeladen, ging echt langsam!
Kein Update im Hintergrund, volle Bandbreite (700 upload) verfügbar.
LG
EBi

Luzy: Re: forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-( (Dienstag 15. September 2009, 18:57)

Im Moment läuft es wieder gut. Die Seiten bauen sich relativ schnell auf!

Der Christian: Re: forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-( (Mittwoch 16. September 2009, 17:42)

Zur Zeit fliege ich beim zurückblättern immer auf eine Seite, wo ich einen User anzeigen kann
Will ich doch garnicht, und dann muss ich mich immer neu anmelden.

Lonedogg: Re: forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-( (Mittwoch 16. September 2009, 18:28)

Gestern so gegen 20Uhr wurde es extrem langsam,
Mittwoch Nachts so um 03Uhr war dann wieder alles normal,
sogar via UMTS aufm Handy.
Das rettet mich meist durch die Kack Nachtschichten;)

Steve: Re: forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-( (Dienstag 28. Juni 2011, 08:55)

geht ja mal wieder garnicht...heute morgen hats 10 Min gebraucht um die Seite aufzubauen

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]