Hallo,
wollte nur mal darauf hinweisen, dass Ende April eine DVD auf den Markt kommt, die vielleicht den einen oder anderen interessiert:
"The world fastest Indian" mit Anthony Hopkins, diesmal nicht als Hannibal Lecter, sondern als Burt Munro.
Eine wahre Geschichte über einen Neuseeländer, der in den 60ern mit seiner Uralt Indian diverse Geschwindigkeitsrekorde auf den Salt Flats in Bonneville aufgestellt hat. Muss ein komischer Kauz gewesen sein.
Habe den Film noch nicht gesehen, aber die Kritiken hören sich gut an. Der deutsche Titel, wie immer super dämlich: "Mit Herz und Hand".
Für Klassik Liebhaber ein absolutes Muss und auch für die Mädels sehenswert, wenn man dem Feedback der Zuschauer glauben darf.
Gruß, Eddie
Hab die vorschau im kino gesehen und war schon danach ganz heiss auf den film. Leider lief "mit herz und hand" nur sehr kurz, sodass ich den film im kino verpasst habe.
Danke eddie... für den tip!!
gruss gid
Ich warte auch schon. Habe hier noch einen Gutschein von Dussmann rumfliegen, der in diese DVD getauscht werden soll.
Der Film soll echt Klasse sein.
Gut, dass ich mit meiner "Belgarda" weiterhin beim Italostammtisch Tirschenreuth akzeptiert werde:
Einer unserer Stammtischbrüder ist Kinobesitzer und nächstes Wochenende gibt´s für uns eine Privatvorstellung...
Richtig, der Titel des Films heißt zufällig "mit Herz und Hand" :wink:
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif sandro
Hi,
der Film ist mittlerweile auf dem Markt und ich habe ihn mir natürlich sofort gekauft.
Ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Ist kein Action-Kracher sondern ein wunderschöner Film über den Lebenstraum eines alten Herrn, der über 30 Jahre seiner alten Indian die Treue hält und noch heute einen Rekord für Motorräder unter 1000ccm hält.
Ist einfach nur genial, wie naiv er seinen Traum verwirklicht und Anthony Hopkins ist wirklich sehenswert.
Wer von uns hat eigentlich einen Lebenstraum, den er sich irgendwann mal erfüllen will?
Lese gerade ein Buch mit dem Titel "Atempause" über einen Typen, der mit seiner Africa Twin von Köln nach Kapstadt gefahren ist und sich dafür 1 Jahr Auszeit genommen hat. Hatte ich in der Firma in den Pausen gelesen und Cheffe hats gesehen und mich ganz entgeistert gefragt, ob ich sowas auch vorhätte. Hatte wahrscheinlich Panik, dass er sich einen neuen Bohrwerksfräser suchen muss, hihi.
Nach fast 30 Jahren arbeiten wäre das nicht verkehrt, aber ich glaube, dass ich nicht den Drive für sowas hätte. Aber wer weiss...
Gruß, Eddie
Ich habe den Streifen auch gesehen und muss sagen, dass mich die geschichte echt begeistert und berührt hat. Mr. Hopkins ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Es ist toll zu erleben, wie Burt sich von Neuseeland nach Bonneville durchkämpft und es den ganzen reichen Fuzzis zeigt. Aber auch schön zu sehen wie sich mehr und mehr Leute auf seine Seite schlagen und seinen Traum verstehen und unterstützen.
Mich würde mal interessieren was aus dem Zitronenbaum geworden ist. :wink:
Echt geiler Streifen!!!
der film ist wirklich sehr schön und hätte noch stundenlang so weiter gehen können.
man könnte auch sagen: ein film für die ganze familie.
der schluss... also die heimreise ging mir nen bissi arg schnell. ;-)
der zitronenbaum misst mitlerweile bestimmt schon so an die 8 - 10 meter und der nachbarsjunge pinkelt als mann hin und wieder vielleicht immer noch dran.
Wer von uns hat eigentlich einen Lebenstraum, den er sich irgendwann mal erfüllen will?
Gruß, Eddie
Also Ich hab mir meinen im September des Jahres 2006 erfüllt.
Hab mir ne Bulldog gekauft :wink:
Und: Ihr habt alle Recht. Ein schöner Film ist das...
Peace
Yalle