[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "...unters Messer"

Günter: ...unters Messer (Montag 9. April 2007, 18:24)

Hi Leute,

jetzt hat es mich auch erwischt:
Beim Wenden mit ca. 20km/h Vorderrad weggerutscht, auf die Schulter gefallen und Schlüsselbein gebrochen! Keine Ahnung wie das zugegangen ist; mache ich normalerweise eigentlich ohne zu stürzen.

Jetzt darf ich erst mal unters Messer und mir eine Platte einsetzen lassen. Wenigstens Titan und nicht Plastik. Passt doch auch besser zur Dogge, oder?

So ein Mist.
Den Tank hat's natürlich auch ordentlich erwischt.

Jetzt ist erstmal Pause mit Biken. Mal sehen, wann ich wieder damit anfangen kann.

Wünsche Euch allen bessere Randbedingungen bei dem super Wetter.

Gruß Günter

RedSun: (Montag 9. April 2007, 18:38)

Moin,
manchmal passieren Sachen wo man keine Erklärung für hat, Dir gute Besserung und mit dem Hund dat wird auch. Allet wird jut! :-D

ede500: (Montag 9. April 2007, 18:41)

Hallo Günter,
das tut mir aber Leid mit deiner Schulter.
Du sollst ja auch mit dem Hund fahren
und keine Blümchen pflücken.
:alright:

Wünsche dir Gute Besserung . nurse.gif

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

Eddie: (Montag 9. April 2007, 18:43)

Hi Günther,

shit happens. Dumm, wenn man bei einem Umfaller soviel abkriegt, aber wieso muss das Schlüsselbein operiert werden?
Dachte, dass ein Rucksackverband und 6 Wochen Pause normalerweise ausreichen.
Habe mich vor 5 Jahren auch mal auf Glatteis hingelegt. War auch nicht schnell und bin auf die linke Seite geknallt, sodass ich das Schlüsselbein gleich 3fach gebrochen hatte, dazu noch 2 gebrochene Rippen. Konnte ein Paar Wochen nicht lachen! :cry:
Habe aber nur besagten Verband bekommen. Auf jeden Fall alles Gute und halt die Ohren steif...

Gruß, Eddie

Mokelito: (Montag 9. April 2007, 19:33)

Gute Besserung für dich und deinen Hund!

derdieter: Gute Besserung (Montag 9. April 2007, 19:58)

Ich wünsche Dir auch alles Gute Gruß der dieter

Karl-Heinz: (Montag 9. April 2007, 20:05)

Mensch Günter,
das tut mir sehr Leid für Dich.
Da kann ich Dir nur noch Gute Besserung wünschen.
Ich hoffe du bist bald wieder einsatzbereit.
Alles Gute
Karl-Heinz

Kuhli: Re: ...unters Messer (Montag 9. April 2007, 20:14)

Hi Leute,
Jetzt ist erstmal Pause mit Biken. Mal sehen, wann ich wieder damit anfangen kann.
Gruß Günter

und jetzt beginnt doch gerade erst die saison :(

wünsche dir schnelle und gute genesung nurse.gif

Anonymous: Unfall (Montag 9. April 2007, 20:24)

Na Dir auch von mir alles gute, die Hauptsache ist immer, das einem relativ wenig passiert, das andere mit der Bulldog, was solls ist doch eh nur Blech, kannste alles mit Geld aus der Welt schaffen, machste sofort deine Traumfarbe drauf dann hat das ganze sogar noch was positives.... :)

WullDee: (Montag 9. April 2007, 20:34)

Moin,
auch von meinereiner die besten Gesundungswünsche und eine baldige und weitestgehend schmerzfreie Genesung.
Manchmal steckt der Teufel halt im Detail (oder einem Steinchen oder Ölfleck auf der Strasse).

[1]   [2]   [3]