[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Quick Lock für Tankrucksack"

Lukka: (Dienstag 20. Mai 2008, 22:31)

Hi Stefan,

viel Spass mit dem Trial QL. Habe den auch schon seit über einem
Jahr und er hat mir bisher gute Dienste erwiesen. Vor allem
"Top Quality" und mehr als genügend Stauraum. Damit kannste fast
ein WE verreisen. Es sei denn, du brauchst ein gebügeltes Hemd
und eine Hose mit perfekter Falte. :wink: :wink:

Gruss aus dem MarburgerLAND Lothar

cu in Lichtenau

Matty: (Mittwoch 21. Mai 2008, 06:56)

Hallo REDSUN
Habe mir letztes Jahr das Tankrucksacksystem von Bags connektion oder so ähnlich bei Polo gekauft,der Preis geht,so finde ich für die gebotene Qualität und verarbeitung in ordnung.
Die Montage und Anpassung war auch kein thema.
Nach nun 2 Touren,auf denen er mich knappe 4000 km begleitet hat,kann ich nur sagen "KLASSE",denn obwohl es auf meiner Dogge null Windschutz gibt,hat er immer alees was von vorn kam (Wind) ausgehalten und ist jederzeit stabil auf dem Sockel geblieben.
Einziger Hacken,bei meinem Modell (Trial),wenn der Tankrucksack nicht ganz voll ist und mann die Regenhaube benutzt,so neigt diese wegen mangelder spannung zum flattern,dem habe ich dann einfach durch einen Gepäckgurt abgeholfen.
Gruß Matty

spi: Re: Quick Lock für Tankrucksack (Dienstag 9. Oktober 2012, 08:55)

Hallo,

ich möchte gern aus rein optischen Gründen vom alten auf das neuen EVO System wechseln. Den Tankring (bei mir mit 5 Schrauben) bekomme ich einfach so zu kaufen, aber den Oberring, also das Teil welches unter den Tankrucksack geschraubt wird, nicht. Diesen kann ich aber bei SW Motech ordern. Aber haltet euch fest, nur wenn ich nachweise, dass das alte Teil defekt/kaputt ist. Man möchte verhindern, das Oberringe ohne Tankrucksack im Umlauf sind (???).

Frage: Wer hat eventuelle eine Möglichkeit an den Oberrring zu kommen, ohne das ich meine alte Hardware zerstören muss?

m

Gruß
Stefan

Steve: Re: Quick Lock für Tankrucksack (Mittwoch 10. Oktober 2012, 09:12)



Frage: Wer hat eventuelle eine Möglichkeit an den Oberrring zu kommen, ohne das ich meine alte Hardware zerstören muss?

Ja, alte Hardware verkaufen, ein Paar Taler drauflegen und neue kaufen :wink:

spi: Re: Quick Lock für Tankrucksack (Donnerstag 11. Oktober 2012, 16:20)

Ha, das wäre zu einfach Steve. Das bekomme ich bestimmt auch komplizierter hin

RedSun: Re: Quick Lock für Tankrucksack (Donnerstag 11. Oktober 2012, 17:49)

Moin,
also als Käufer eines gebrauchten Trial (ink. Oberring) könnte ich mir "meiner einer" schon vorstellen. Der Tankring geht immer hier oder in der Bucht.
Den kleineren "City" für die kleinen Touren und den "Trial" für die Großen.
Na Stefan, wollen wir uns nicht gegenseitig helfen. In freudiger Erwartung mit einem Preisvorschlag deinerseits.


 [1]   [2]   [3]