[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Rennleitung"

Bulldogtreiber30: Rennleitung (Sonntag 6. Mai 2007, 15:11)

Hi Leute

Gestern hatte ich ein nicht ganz nettes zusammentreffen mit den Cops im Hönnetal Gabelung Arnsberg-Balve standen die mit nem großaufgebot und haben alles rangewunken was Räder hatte.Haben mir dasMopped echt auf den kopf gestellt zum glück hatte ich vom tüv noch die kleinen Krause auslässe drin die haben echt alles kontroliert und dem kumpel von mir haben se nen ticket geschrieben.Die sollen lieber die schweren jungs jagen aber da hamse gleich die Hose voll!!!!

Gruß Andy

Wuz: (Freitag 11. Mai 2007, 13:28)

Die ausgebildeten Hundertschaften jagen keine böse Jungs, die lassen sich bei den Demos die Mütze voll hauen und als Rache spilen sie dann Wegelagerer.

Mensch..... du musst auch mal etwas Verständnis aufbringen :-D

Lonedogg: (Samstag 12. Mai 2007, 00:07)

Die ausgebildeten Hundertschaften jagen keine böse Jungs, die lassen sich bei den Demos die Mütze voll hauen und als Rache spilen sie dann Wegelagerer.

Mensch..... du musst auch mal etwas Verständnis aufbringen :-D

*LOOL*

Bulldogtreiber30: (Samstag 12. Mai 2007, 09:25)

Hi Wuz

Ich habe die ganze Woche über verständnis dafür wenn sie mich auf der Autobahn in meinem Truck nerven aber am Wochenende mit der Dogge hätte ich gern Ruhe vor den Pappnasen!!! :wink: :cool:

Gruß Andy

Ernstl: (Samstag 12. Mai 2007, 10:39)

Servus Andy,

Meiner Meinung nach gibt es immer und überall verschiedene Charaktere warum nicht auch bei der Polizei.

Ich persönlich habe mit dieser Spezies keine Probleme.

z.B:
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=4140&highlight=

Gruß aus den Alpen
Ernst

Bulldogtreiber30: (Samstag 12. Mai 2007, 11:20)

Ja ich habe ja eigentlich auch keine Probleme mit den Cops und einige meiner Kumpels sind auch bei dem haufen das sind die schlimsten aber sind echt alle gut drauf und machen im Job ja wie jeder von uns nur ihre Arbeit!!1

Gruß Andy

Kalle P.: Bullen und Ochsen. (Samstag 12. Mai 2007, 13:34)

Gemeinde.

Ein guter Freund von mir ist auch seit Jahren bei der "Autobahn-Sitte".

Ich sachma sooo: Wenn einer alles, was gerade noch so geht, an seinem Mopped hat, dann der...

Die Jungs haben die ganze Woche über einen dermaßenen "Stretch" (zeitmäßig, Überstunden, Gefahr, Unfallopfer, auch Moppedfahrer, die sie wieder zusammen suchen müssen... ), die dürfen in meinen Augen auch mal ein bisschen "komisch" sein.

In der Regel ist das wirklich so, wie oben schon geschrieben: Wie man(n) in den Wald reinruft...

Es gibt natürlich auch unter denen "Heisskisten" und Anzeigenfetischisten, aber mindestens genau so viele verständnisvolle Bikerkollegen und freundliche Kumpels.

Und mal ehrlich: Wenn sich einer von denen gut auskennt und unsere "freizügigen" Basteleien entdeckt, dürfen wir dem dann "böse" sein?!

Da nehme ich es dann lieber "sportlich": Wenn einer besser (informiert) ist, darf man(n) auch schonmal verlieren...

Gruß und Grünzeug-freie Fahrt!

- Kalle -

Wuz: Re: Bullen und Ochsen. (Dienstag 15. Mai 2007, 13:22)

[smilie=hi ya!.gif] Gemeinde.

Ein guter Freund von mir ist auch seit Jahren bei der "Autobahn-Sitte".

Ich sachma sooo: Wenn einer alles, was gerade noch so geht, an seinem Mopped hat, dann der... :wink:

Die Jungs haben die ganze Woche über einen dermaßenen "Stretch" (zeitmäßig, Überstunden, Gefahr, Unfallopfer, auch Moppedfahrer, die sie wieder zusammen suchen müssen... :shock: ), die dürfen in meinen Augen auch mal ein bisschen "komisch" sein.

In der Regel ist das wirklich so, wie oben schon geschrieben: Wie man(n) in den Wald reinruft...

Es gibt natürlich auch unter denen "Heisskisten" und Anzeigenfetischisten, aber mindestens genau so viele verständnisvolle Bikerkollegen und freundliche Kumpels. :lol:

Und mal ehrlich: Wenn sich einer von denen gut auskennt und unsere "freizügigen" Basteleien entdeckt, dürfen wir dem dann "böse" sein?! :opps: sorry.gif

Da nehme ich es dann lieber "sportlich": Wenn einer besser (informiert) ist, darf man(n) auch schonmal verlieren... :wink:

Gruß und Grünzeug-freie Fahrt!

- Kalle - mopedsmile:

Dann möchte ich mal an dieser Stelle wissen, wöfür wir "EUROPA" und oder die "EU" haben??

Für mich immer ein super Beispiel, Zustand und Lautstärke der Mopeds unserer Nachbarn (hier direkt der Gedanke Richtung Holland).

Dies zweierlei Maß ist das, was mich aufregt und dann noch gepaart mit der Sternchenjagt einzelner Beamte.

3 Stück wohnen neben mir, zwei davon wurden in einer Hundertschaft ausgebildet und hatten morgens die Vorgabe, eine feste Anzahl von Anzeigen abends vorzuweisen und nicht ehr zum Sammelpunkt zu kommen, bis dies erfüllt ist, ggf. sich einen neuen Standpunkt zu suchen.

spi: (Dienstag 15. Mai 2007, 15:16)

Hallo,

mal zum Thema Lautstärke. Ich bin sicher kein Weichei und ein Möppi sollte auch wie eines klingen dürfen.
Aber was man bei uns in Ort alles ertragen muss, spottet jeder Beschreibung.
Ich wohne im berliner Speckgürtel. Befestigte Strassen sind leider net flächendeckend vorhanden.
Was vor allem die Crosser-Fraktion freut. Da wird Hemmungslos mit offenen Eintöpfen durch die Nachbarschaft geballert.
Sorry Leutz, da hört mein Verständnis auf. Am WE hat mich ein Kumpel mit seiner SV 1000 besucht.
Zwei Sebering Töpfe drauf. Natürlich ohne DB Stopfen. Klingt geil ohne Frage und konnte ihn schon drei Ecken weiter hören.
Ich für meinen Teil finde die BOS Töpfe treffen genau den Punkt, an dem unser Möppi geil klingt und für unsere Umwelt
noch nicht zur Belästigung mutiert.

Drum spar ich schon ein wenig :wink:

Hoffe ihr habt mich trotzdem noch lieb
SPi

Kalle P.: EG (Mittwoch 16. Mai 2007, 18:30)

Moin Wuz.

Wenn Deine Auspuffanlage eine EG-ABE hat, kriegst Du nirgendwo in der EU ein Problem mit den "Grünen", egal wie (subjektiv) laut sie empfunden wird.

Is´ dat nix?!

Und wenn die Betriebserlaubnis Deines Hundchens durch eine "manipulierte" Auspuffanlage erloschen ist, dann gehört es nicht auf die Strasse. Dann fährst Du auf eigenes Risiko, was im "Un-Fall" erst richtig spannend wird...

Was Du vermutlich meinst, ist, dass in manchen Ländern die "Rennleitung" ihren Ermessensspielraum in dieser Hinsicht großzügiger auslegt als in anderen.

Aber was ist zum Beispiel mit den geradezu militärisch organisierten Geschwindigkeitskontrollen der in Sachen Moppedlautstärke so "großzügigen" holländischen Ordnungshüter?! Die legen Dir glatt die Karre still, wenn Du 20km/h zu schnell bist und nicht sofort die horrenden Strafen bezahlst...

:jail:

Ist meines Wissens in Italien nicht anders, und da kommen unter anderem die Ducatis und Belgardas her:
Ohne EU klängen die in Deutschland wie die neue Z1000...

:badairday:

Aber nix für ungut. Man(n) kann eben nicht alles haben.Und manchmal sind wir doch auch keine :angel: ?!

Hauptsache gute Fahrt und gute Nerven!

- Kalle - mopedsmile:

[1]   [2]