[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "nullfehler.com - Führerschein-Prüfungsbögen online"

WullDee: nullfehler.com - Führerschein-Prüfungsbögen online (Sonntag 13. Mai 2007, 02:30)

Moin Moin,
mein Frauchen macht ja gerade ihren Lappen und dabei sind wir auf folgende Website gestossen:

http://www.nullfehler.com

Ist eine kostenlose Seite mit den amtlichen Prüfungsfragen zum Führerschein. Habe mich spasseshalber auch mal angemeldet und bereits ein paar Bögen gemacht.
Fazit: eigentlich müsste ich meine Pappe abgeben, von vier Versuchen bin ich (ohne Vorbereitung) 2x durchgefallen.

Wenn also jemand von Euch jemanden kennt, der gerade den FS macht - diese Seite weiter empfehlen.
Aber schaden kann's auch nicht, wenn ihr selber mal ein paar Bögen macht. Wie gesagt - ich war erstaunt, wie viele Fehler ich gemacht habe ...

Peter Mende: (Sonntag 13. Mai 2007, 21:45)

Servus Wulldee,

ich mache diese Fragebögen immer mit, wenn sie in der ADAC- Zeitung sind. Ich geb Dir recht, da schauts manchmal düster aus. Wenn ich aber vergleiche mit den Fragen von damals, 1976- 77, dann hat sich auch einiges an den Fragen geändert. Aber Training schadet nicht.

So long

Peter