Hallo Lars,
nachträglich zum 51.sten Geburtstag am 13.05. Glückwunsch nach Worms:
http://www.google.com/search?hl=de&client=safari&rls=de-de&q=nodancer&btnG=Suche&lr=lang_de
anscheinend haste ja doch ebbes mit dem Tanzen zu tun! :twisted:
Wenn ich mir so das Gästebuch vom Tanzverein Königs-Wusterhausen so betrachte.
aber eigentlich geht mir das völlig am Boppes vorbei waste machst und wie Du Dich nennst :twisted:
Durch solche Fehlangaben untergräbt man wunderbar seine Glaubwürdigkeit, aber wahrscheinlich bist Du tatsächlich im dunkelmof besser aufgehoben als hier im BOC. http://www.motorradonline24.de/thread.php?postid=350342#post350342
Allzeit gute Fahrt!
_________________________________ das hier soll der Schlussstrich sein!
Wolf
tja ... da kann ich mich nur anschließen ... auch von meiner Seite her alles Gute nachträglich Lars, sofern Du wirklich so heißt.
Habe mir mal noch ein paar Postings von Nodancer gestern abend so reingezogen ... köstlich teilweise.
Aber in wohl jedem Internetportal gibt es eben Leute, die gerne Ihre echte Identität verschweigen oder irgendwas vorgeben zu sein ... schade eigentlich und traurig zugleich.
Nachträglich :band: :new-bday: :band:
Hoffe du hast kräftig geschoben :wink:
Hallo liebe Leute,
Ist ja toll dass ihr euch so um mich kümmert (und mir nachforscht), aber
ich muss euch enttäuschen. Ich hatte nicht vorgestern (bzw vorvorgestern)
Geburtstag, ich bin nicht 51 sondern so um die 70, und ich heisse auch
nicht Lars. Und von einem Tanzverein Königs-Wusterhausen habe ich noch nie
etwas gesehen oder gehört (wer ein bisschen kombinieren kann hätte
feststellen können (müssen) dass Königs-Wusterhausen nicht gerade im
südlichen Teil Deutschlands liegt, dort, wo ich mich üblicherweise
aufhalte).
Dass es jemand gibt der in einem anderen Forum diesen Nickname besetzt hat
lässt nicht sofort und eindeutig darauf schliessen dass es sich um die
gleiche Person handelt.
nodancer (aus dem BT1100-Forum)
Hi nodancer,
Du hast in der letzten Zeit einige gute Beiträge geschrieben.
Aber warum hälst Du diese Anonymität so hartnäckig aufrecht.
Wir sind doch kein Geisterforum, viele kennen sich persönlich.
Ich aufjedenfall möchte gerne wissen wen ich schreibe, aber mit einem :?: kommuniziere ich nicht mehr.
Hi,
da hat der Christian recht. Jeder gibt doch seine Identität preis, wenn er sich in einem Forum registriert. Das hat Vor- als auch Nachteile, zugegeben.
Welcher Nachteil nodancer davon abhält, sich zu "outen", weiss ich nicht. Den zugegebenerweise guten und sachkundigen Beiträgen nach zu urteilen, betreibt er eine Yamaha Werkstatt und hat Angst, dass sich jeden Tag 100 Doggenbesitzer auf seinem Gelände rumtreiben und ihn Löcher in den Bauch fragen. Oder vielleicht ist er auch Kommunalpoliter in Bayern und traut sich nicht zuzugeben, dass er Mitglied in einer Motorradgang ist... was auch immer!
Jedenfalls glaube ich nicht, das es den meisten schlaflose Nächte bereitet, nodancers wirklichen Namen nicht zu kennen. Mir jedenfalls ist es echt wurscht.
Wenn es aber jeder so halten würde, wäre das hier wirklich ein Geisterforum.
Gruß, Eddie
Ihr habt ja im Grunde alle recht. Aber ma im Ernst; das ist hier ein öffentliches Forum. Und wenn einer seine wahren Daten nicht preisgeben möchte, hat man das zu akzeptieren. Ob da nu nodancer, christian, eddie oder wuz steht. Deswegen kennen wir uns alle nicht besser oder schlechter. Wirklich kennen lernen kann man die Leudde doch wirklich erst bei Treffen oder Ausfahrten oder ähnliches. Was nützt es wenn man nu jemanden wie nodancer bedrängt und er schreibt denn irgend nen fantasie namen rein. Ich hätte mich auch Anmelden und zB. Manfred nennen können. Also zu sagen "mit einem ? kommunuziere ich nicht mehr" ist schon etwas hart lieber Christian. Wie die Leudde sich hier nennen oder nicht spielt keine Rolle. Die Qualität der Beiträge und natürlich auch der Humor sind für mich viel wichtiger. Und die letzten Beiträge von nodancer waren doch sehr interessant und sind so informativ wie die von Axman. Ob er sich dabei das Wissen irgendwo herholt, oder dabei auf eigene Kapazitäten greift... pfffft, drauf geschissen. Hauptsache sachlich fundiert und hilfreich.
Aber vorsicht nodancer; besser gar keine als falsche Angaben...
Also Leudde in dem Sinne: Leben und Leben lassen
Selam and Peace
Yalle
Hi Yalle,
es ist schon richtig, das dies hier ein öffentliches Forum ist. Trotzalledem hat dieses Forum etwas besonderes, da sich viele Leute kennen und man auch schon mal persönlichere Sachen schreibt. Es ist auch toll, durchs Bergische zu Fahren, oder auf einem BOC-Treffen zu sein und die Mitglieder zu (er)kennen. Ich brech mir doch keinen Zacken aus der Krone meine Grunddaten anzugeben. Wir reden hier ja nicht über Adressen sexuellen Belieben u.s.w.. Lediglich Name,Ort und Alter sind gefragt. Das Avantar wäre toll, muß aber nicht sein.
Jeder der mal eine Frage außerhald der Öffentlichkeit hat kann eine PN schicken oder mich auf dem Handy anrufen.
Für mich hat das was mit einer gewissen Höflichkeit, Respekt dem anderen gegenüber zu tun. Persönlich stellt man sich ja auch vor. Und das wünsche ich mir auch anderesherum.
Ich will halt wissen mit wem ich rede/schreibe.
Hallo Leute,
mal wieder köstlich was doch aus so einem geschreibsel von Herrn Moppedwolf gemacht wird. Die beiden scheinen ein gespanntes Verhältnis zueinander zu haben und tragen das in dieser Form aus ?!? lol_2.gif
Übrigens finde ich es eine Unverschämtheit vom Moppedwolf sowas zu veröffentlichen und diverse Links zu verbreiten. Aber ich denke er war da wohl nicht ganz Herr seine Sinne. :beer:
Dirk