Servus ihr lieben.
Nach nun 7 Monaten ohne Dogge (geklaut)und 6 Monaten und 6000 km auf ner Suzuki V-STROM 1000,bin ich am überlegen,ob ich mir nicht doch wieder ne DOGGE (gebraucht) holen soll.
Irgendwie finde ich nen Langhuber,wie die Dogge Geiler,außerdem entspricht die Dogge doch eher meinen ruhigen wesen.
Die Suzuki macht schon richtig laune,nur finden wir keinen rechten draht zueinander und so bin ich nu am grübeln,denn es ist ja auch ne frage der Kohle.
Vielleicht hat ja jemand ne idee,auf die ich nicht komme.
In diesem sinne!
Gruß Matty
Hi Matty,
ne Idee hab ich nicht, aber die Hunde sind zu Zeit glaube ich günstig zu schießen.
Aber aufnehmen würden wir Dich wieder und der kleine Fehltritt ist schon verziehen :wink: :-D
Moin,
also ich würde mich freuen Dich beim nächsten Treffen an der Brücke mit einer Dogge zu sehen. :-D
<...>
Die Suzuki macht schon richtig laune
<...>
Dann wäre Alternative 1 doch sicherlich, die Suzi zu behalten und eine Dogge zusätzlich anzuschaffen.
,nur finden wir keinen rechten draht zueinander und so bin ich nu am grübeln,denn es ist ja auch ne frage der Kohle.
<...>
Alternative 2 könnte sein, die Suzi privat zu verkaufen und das Geld in eine gebrauchte Dogge zu investieren.
Alternative 3 wäre die Möglichkeit, die Suzi bei einem Händler in Zahlung zu geben und eine neue Dogge zu kaufen.
Einige soll's wohl noch geben, es gab da mal einen Thread "Es gibt sie noch" oder so ähnlich.
Danke WullDee
für die idee,wolltest du mich sponsern,oder weißt du wo ich auf legalem wege so viel Kohle herbekommen soll.
Gruß Maaty
p.s.auf wunsch,teile ich dir gerne meine bankverbindung mit
hehehe... dann teil mir deine bankverbindung mit und ich überweis dir die kohle für die töppe ;-) ;-)
Moin,
...Ich freue mich auch für Matty, er hat einen der schööööönsten Hunde aus Bayern ergattert - Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt" da schau mal einer an. Matty hat wieder eine Dogge. Glückwunsch. :-D
Servus,
noch isses nicht meine,aber ich bin drann,
werde euch auf dem laufenden halten.
gruß
Matty
Hi Matty,
nun zier Dich nicht so. Hab mir auch wieder eine Dogge gekauft, denn ohne ist sch...
Das Forum gibts dafür umsonst.
Gruß, Eddie
Klar Dogge ist geiler, aber zum Langhuber: Mußte mich auch von Axman belehren lassen - unsere Dogge ist ein KurzHuber -
Dachte so mit meinem gefährlichen Halbwissen, viel Hubraum, viel Drehmoment im unteren Bereich = Langhuber,
war aber falsch, es gibt da wohl sonne Formel, Durchmesser zu Hubhöhe das im Quadrat zur Wurzel x durch was weiß ich geteilt.