Hi Bulldogfans!
Hier der Beweis; auch wenn Dir jemand von hinten ins Mopped fährt, kannste übern Lenker absteigen :?
Klick!
VG Frank
Ha,
Jetzt wissen wir wie die Streetfigther-Jungs auf ihre Ideen kommen. Aber muß das denn so sein!?
Wichtig das der Triumphfahrer wieder wird.
JM
Moin!
Jetzt wäre noch mal eine wissenschaftliche Arbeit interessant, die die Aswirkungen / Gefahren / Pro's+Con's von beiden möglichen Unfallvarianten zum Thema hat.
Was ist eurer Meinung nach denn bei einem achterlichen Aufprall auf's stehende Möpp besser?
- vorne über den Lenker abgehen?
- Mopped unterm Ar... wegschiessen lassen?
Ich würde mich wohl eher für Umschlag zwei entscheiden ...
(dann fällt man u.U. nicht so tief und läuft auch nicht Gefahr, auf eine stark befahrene Strassenkreuzung geschleudert zu werden)
Hi WullDee,
ich gkaube, da kann man sich totdiskutieren :? , sone Granate von hinten ist wahrlich kein Vergnügen und Variante 1 hab ich ja letztes Jahr (24.08.) ausprobiert und ist definitiv Scheiße. :cry:
Jungs und Mädels, bleibt oben :-D
Tja Wulle,
ich glaube da läßt man Dir keine Chance.
Trifft er Dich so, schießt das Motorrad unter Deinem A....wech und Du sitzt vieleicht auf der Haube.
Trifft er Dich anders, also klappt wie in diesem Fall das Heck hoch, lernst wenn Du, wenn man nicht unglücklicher Weise zwischen Tank und Heck angklemmt wird, das Gefühl eines Schleudersitzes kennen.
Wenn ich wählen könnte, würde ich glaube ich Variante 1 wählen.
Oder vieleicht doch lieber Variante 0!? Ich möchts nie ausprobieren und wünsche es auch keinem!
Gruß
JM