[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Eure Meinung ?"

Muaddip: (Mittwoch 29. August 2007, 09:42)

sieht nicht übel aus!

ist aber nicht mein geschmack!!



muad

spi: (Mittwoch 29. August 2007, 10:41)

OK Ihr habt mich Überzeugt, schön
ist eben für Jeden anders.

Naja wenigstens bleibt der Rücken sauber :lol:

Gruß
Stefan

trinitrin: (Mittwoch 29. August 2007, 11:41)

Finde es immer lustig, wenn im Forum geschrieben wird, was wir Doggenfahrer doch für Individualisten seien, weil wir so ein besonderes Motorrad fahren.

In solchen Threads kommt m.E. dann jedoch immer zum Vorschein, dass wir beim Kacken auch nur stinken.

Für mich ist das Heck auch übertrieben, aber ich habe Achtung vor jemandem der sich sowas traut und wahrscheinlich viel Arbeit in sein Bike gesteckt hat. Wohl eben ein wahrer Individualist.

Gruss - Trinitrin

Wuz: (Mittwoch 29. August 2007, 12:01)

Bisschen zu steil der Poppes.

Vor ca. 2 Jahren gab es eine bei Ebay, mit dem Heck einer Z1000 und nicht so steil, die hatte was.

Karl-Heinz: (Mittwoch 29. August 2007, 13:32)

Hallo,
das hatte ich vorher vergessen,
wenn man so wie ich beurteilen kann wieviel Arbeit und
Herzblut in so einem Umbau steckt, da kann
ich nur sagen Hut ab vor dieser Leistung.
Selbst wenn es nicht unbedingt meinen Geschmack trifft,
finde ich die Ausführung sehr gelungen.
Ich hoffe es tauchen bald noch mehr solche Umbauten auf :-D

Viele Grüsse
Karl-Heinz

Eddie: (Mittwoch 29. August 2007, 16:52)

Hallo,

genau, Hauptsache, es traut sich einer mal was. Gefällt mir zwar auch nicht besonders, aber die meisten Umbauten laufen eigentlich immer auf das Gleiche hinaus: anderer Auspuff, kurzes Heck, andere Federelemente und vielleicht noch ein Bugspoiler.
Da ist sowas schon was Besonderes, auch wenn ich den Verdacht habe, dass da einer aus der Streetfighter Fraktion gemerkt hat, dass mit der Optik allein noch kein Streefighter geboren ist. Von wegen 65 PS!
Ist doch eher ein klassisches Bike, was von Belgarda dem Zeitgeist entsprechend angepasst wurde. Hat ja auch geklappt, aber ich warte immer noch auf den Cafe Racer, was aber bei der Bulldog nicht so einfach ist.
Habe mir aber fest vorgenommen, nicht nocheinmal serienmässig zum Treffen zu kommen. Wenn nur das liebe Geld nicht wäre...

War am Wochenende nochmal im Schwarzwald, diesmal mit ein paar alten Kumpels. Dabei war eine alte 750S3 mit Lafranconis und ne alte XS650 mit Tröten von AME. Jeder Tunnel war für mich eine Quälerei, da ich ausser den Zweien nix mehr gehört habe.
Jetzt fahre ich schon das 4. Jahr mit den Originalen rum, da muss sich was ändern!

Gruß, Eddie


 [1]   [2]