[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4] 

Click to view full story of "hotte hatte saisonabschluss"

Anonymous: (Dienstag 4. September 2007, 23:08)

Dem Bild nach zu urteilen, war scheinbar mehr als ein Schutzengel dabei.
Da knn man nur sagen: Glück im Unglück.
Unbekannterweise auch von mir : GUTE BESSERUNG !!!

Gruß ... Zoppo

Der Christian: (Dienstag 4. September 2007, 23:53)

Hi Frank,

das sieht ja übel aus. Zum Glück bist Du ja so einigermaßen glimpflich davongekommen.
Wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und für Deinen Hund eine gute Lösung findest.

Blubber: (Mittwoch 5. September 2007, 18:58)

Menschenskinder, da fährt man mal für ein paar Tage nach Mumbai und muss dann sowas lesen.
Hotte ich kann mir sehr gut vorstellen wie Du dich jetzt fühlst, denn ich habe das Anfang des Jahres auch durchgemacht. Allerdings mit wesentlich weniger Kolateralschäden.

Ich wünsch Dir guten Besserung und hoffe, daß Du den Spass am Moppedeln nicht verlierst.

Kopf hoch

Blubber

Helmuti: (Samstag 8. September 2007, 19:24)

Hallo Hotte,

bin ebenfalls erst heute Nacht von einem Kurzurlaub zurückgekommen, und las eben erst deinen Beitrag.

Tut mir wirklich leid, vor allem dein zertrümmerter Fuß, der dich sicherlich noch eine Weile an diese 6 KM - Ausfahrt erinnern wird.

Somit wünsche ich dir schnellstmögliche Genesung, wirst sehen, in 6 Wochen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Die Bulldog lässt sich ersetzen, auch wenn es evt. finanziell schmerzt und das defekte Beike einem sehr leid tut.

Also Kopf hoch, statt mit dem Rollstuhl kannst du nächstes Jahr wieder Moped fahren / gesund herumlaufen, und das ist die Hauptsache !

Gute Besserung wünscht Dir

Helmut aus München

derdieter: (Sonntag 9. September 2007, 04:48)

Hallo Hotte!wünsche Dir und Deiner Bulldog gute Genesung,waren scheinbar mehrere Schutzengel unterwegs wen man sich das Bild sieht. grüße der dieter

[1]   [2]   [3]   [4]