Das wäre doch mal ein Zweitmopped zur Bulldog :wink: :
http://www.motorcyclemojo.com/currentissue/current01.html
Gruß Bernd
Sieht aus wie 'ne Mischung aus Harley und NSU.... Wohl eher was für die TT. Am geilsten sind die Spiegel. Erinnert mich an einen Schminkspiegel :-))
Mein favorisiertes dritt-Bike :
http://www.grzeja-motorbikes.de/B-KING2_1000.jpg
Gruß Karsten
Nö, zu klobig. Das Konzept ist nicht schlecht, aber das Heck lang.gif
Gruß Bernd
Na das wär´s doch, Motorrad pur ohne Schnickschnack. Natürlich nur als Zweitmopped, denn die Sitzbank sieht ja nicht unbedingt langstreckentauglich aus. Wenn ich mir die Soundanlage so anschaue, sollte man für den brennenden Arsch aber entschädigt werden. Einfach ein geiles Teil.
bis denne
Bernd
Nö, zu klobig. Das Konzept ist nicht schlecht, aber das Heck lang.gif
Gruß Bernd
Stimmt. Das Heck ist so scheisse wie die Nacht schwarz ist. Aber ich gehe mal davon aus das die Zubehörindustrie schon kräftig an neuen Teilchen bastelt. Zumal lt. "Motorrad" unter der Plastikabdeckung wohl nur ein häßlicher kleiner Endtopf lauert. Brauchste also keine Flex für, sondern nur 'n heisses Messer :lol:
@ trendman
.. wenn Du ein Bike ohne Schnick & Schnack möchtest, dann bleib bei Deiner Dogge.
Ich habe die B-King vor 2 Wochen im Cafe Fahrtwind im Orginal gesehen ( einer von
MOTORRAD NEWS hatte sie dabei und eine Umfrage zu der B-King gemacht).
Also der dicke "Tank" , die riesigen futuristschen Auspuff-Atrappen und noch
so vieles andere mehr ist aus billigem lackiertem Plastic. Ich glaube wenn man
die Teile abmontiert sieht die B-King aus wie ein nasser Pudel.
Einzige Gemeinsamkeit die unsere Dogge mit ihr hat, ist der hässliche Nummerschildhalter.
Alle Geschmacksache
Viele Grüße
Als Zweitmopped käme für mich nur eins in Frage:
Die "kleine Schwester" der BT.
Schade, dass meine Frau nicht Motorrad fährt... :wink:
Hallo Heizkesseltreiber,
ich habe auch 2 Jahre auf dei B-King gewartet,
das Bild das du eingestellt hast ist die Studie :wink:
Die Wirklichkeit sieht anders aus.
Hab sie in natura gesehen und fand sie gar nicht mehr
so schön wie es die Studie versprach :oops:
und wenn ich jetzt auch noch die
Technischen Daten vergleiche
Max. Drehmoment 146 Nm bei 7200/min
da hat meine XJR ( Umbau) mit Datenblatt
bereits 122 Nm bei 6.700/min aber am Hinterrad
gemessen nicht berechnet.
Und dafür dann 13.500 Euro , na wems Spaß macht,
ich werde sie mir nicht zulegen.
Viele Grüsse
Karl-Heinz
Moin,
da bin ick ja fein raus. Wenn ick wat häßliches sehen will, brauch ich keine dreizehnfünf ausgeben, ick stell mir vor ´nem Spiegel. :lol:
Wenn ick dreizehnfünf ausgeben könnte, ja dann käme da eher wat mit 2 Zylinder in Frage, wat soll ick mit 2 überflüssigen Zylindern. Hat zwar nur 90 PS, aber Drehmoment satt bei 3500 Umdrehungen. :-D