Hallo Petra,
auch von mir einen fetten Glückwunsch zur bestandenen Pappe.
Dann gehe mal Männe schön auf den Sa** damit er die XV schnell fertig bekommt.
Aber eigentlich hat er doch die längeren Haare, muss er da nicht die XV nehmen und Du den Hund?
Viel Spaß und immer schön oben bleiben.
Bernd
Hey Petra, Du Schlumpf!!!
Und ich frage noch und Du sagst "Ja, nimmt alles so seinen Gang"!!!
Aber mal einen ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich schon, das erste mal hinter Dir herzufahren!!!
Mike
Jup, auch von mir die besten Glückwünsche!!!!
Muad
Hi WullDee,
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an Petra, groupwave1.gif
aber wer von euch beiden fährt den jetzt den Bus, wenn ihr wieder mal nach Bergisch-Gladbach kommt, Du oder Petra? schreck.gif
Bis bald
Gruß
Det.
Juhu...noch eine Powerfrau. Jungs...bald können wir Mädels auf den Treffen eine eigene Tour fahren!
http://djforum.free.fr/smileysmileysmiley/v2/surprises/surprises.smileysmiley.com.54.gif
Herzliche Glückwünsche an deine Petra auch von mir und ich freue mich schon auf das nächste Doggentreffen. Wehe du bringst sie und die XV nicht mit!
Moin Waldi,
richte Gruß und Glückwunsch an Petra aus, freue mich für Euch. Dann sind wir Nordlichter wieder eine(r) mehr, super. Na dann bis zum nächsten Treffen mit 2 Böcken aus Neustadt natürlich.
Gruß Jörg
Servus WullDee,
auch von mir herzlichen Glückwunsch an Deine Frau und viel Freude beim Fahren. :lol: :lol:
So long
Peter
Moin Petra,
herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Pappe.
Du wirst erleben, daß eine selbst gefahrere Tour noch viel besser
ist als wenn man als Sozia dabei war.
Hab immer genug Strasse unterm Reifen und beste Grüße aus dem Schwarzen Wald
Blubber
Moin!
Euch allen - auch in Petras Namen - nochmal vielen Dank für die Gratulationen!
Sie wird sich selber sicherlich auch noch mal bedanken, wenn Sie für das Forum freigeschaltet ist.
<...>
Das Gefühl kenn ich, zusammen zu fahren macht richtig Spaß.
<...>
Das glaub' ich Dir - Bis jetzt hatten wir noch nicht wirklich Gelegenheit (O-Ton: "Och nee, nur mal ne Runde hier um die Häuser ist ja langweilig") - aber das kommt noch !!!
<...>
Hey WullDee, läßt Deine Frau auch mal mit'm Hund fahren ? :-D
Hmmm - angeboten hatte ich's ihr ja schon - glücklicherweise hat sie von sich aus abgelehnt :wink:
<...>
Dann gehe mal Männe schön auf den Sa** damit er die XV schnell fertig bekommt.
Aber eigentlich hat er doch die längeren Haare, muss er da nicht die XV nehmen und Du den Hund?
<...>
Ey Bernd, setz' ihr nicht solche Flausen in den Kopp :wink: !!!
<...>
aber wer von euch beiden fährt den jetzt den Bus, wenn ihr wieder mal nach Bergisch-Gladbach kommt, Du oder Petra? schreck.gif
Im besten Falle natürlich keiner - allerdings hatte ich in der Vergangenheit nicht bedacht, dass wir dann ja auf den Komfort eines T4 verzichten müssten. Hmm, da muss ich noch mal überlegen ... :?
Hi Petra,
herzlichen Glückwunsch auch von mir :-D :-D :-D
Und am Wochenende hat sie auch nicht ein Wort von der Prüfung verloren. :shock:
Aber , vieleicht besser so.