Hallo zusammen,
am vergangenen Wochenende habe ich sie gefahren. BAB bis Nörten Hardenberg, durch den Bollard bis Uslar zum Biker Point, weiter nach Beverungen Lauenförde, (Löwenherz dort wo ich Tage zuvor WullDee und seine Mitfahrer getroffen habe) nach Bad Karlshafen, ander Weser runter bis Hemel Treffpunkt Fähre und nach Hause das ist Friedland.
Ich fasse zusammen mein Arsch hatt fürchterlich weh getan, das Windschlid von MRA hat mich enttäuscht aber die Dogge geht besser ab als meine California obwohl ca.10Ps weniger. Dafür ist die Cali.bequemer.Nun kann ich wählen zumindesten kurzzeitig, habe schon Order bekommen ein Spielzeug zu verkaufen.Bis demnächst.
MfG Hubert
Moin Hubert!
Na ja, dass die Dogge im Gegensatz zur California kein Sofasessel als Sitzmöglichkeit hat, ist schon klar
Aber da kannst Du ja ggf in eine umgearbeitete Sitzbank mit Gelkissen investieren - haben auch einige hier.
Bezüglich der Scheibe schau doch mal in das Album vom Axman: der hat - gerade für längere Touren - eine höhere Scheibe dran. Details (Höhe, Hersteller, ...) müsstest Du allerdings von ihm erfragen.