Heute gerade von 4 Tagen Urlaub aus Berlin zurück gekommen und natürlich gleich erstmal rauf aufs Bike!
Das ganze bei herrlichstem Sonnenschein und 21 Grad. Nennt mich ruhig Weichei, aber ich war so froh wieder zuhause zu sein.
Wünsche trotzdem allen Freunden im Norden einen milden Winter und ein gesundes neues Jahr.
Bin gestern auch zum ersten Mal seit 6 Jahren wieder im Dezember gefahren. Bei Sonnenschein und annehmbaren Temperaturen los durch unser schönes Waldhessen. Ca. 100km habe ich insgesamt zurückgelegt und bei Homberg(Efze) leider doch in einen Schauer geraten. War trotzdem klasse den Hund auszuführen, wobei die Strecken durch'n Wald mit Vorsicht zu genießen waren. Ist 'ne Menge Dreck da auf der Gass'.
Gruß, Carsten
Ich werds jetzt erst mal NOCH langsamer angehen.
Hab heute meine neuen Conti Road Attack draufziehen lassen.
Neue Reifen + Nässe + Kälte = Feinstdosierung des Drehwinkels und Drehgeschwindigkeit, der rechten Hand :roll:
Allen Durchfahrern wünsche ich eine sturzfreie Weihnachtszeit.
Blubber
Hi,
mein Hund steht in der Garage und darf erst ab dem 01.04. wieder auf die Strasse (Saisonkennzeichen).
Die Fahrerei im Winter bei uns in BY ist eh nicht ganz ohne ...
Neee ... ich bin keine Winterbiker ....
Ich war dafür letztes WE zum Ausgleich beim Skifahren ... :-) Muß da noch an der Kurventechnik arbeiten :-)
Gruß
Willi
Servus
Da die Dogge für mich Alltagsfahrzeug und Spaßmobil ist stellt sich mir nicht die Frage nach einer Saison,sondern nur ob Schnee,oder Eis,denn dann,bleibt sie in der heimischen Garage.
Hallo,
ich bin die vergangenen Jahre immer durchgefahren. Da hat die Dogge und die Vorgängerin, VX800, auch mal Schnee gesehen. In diesem Winter hab ich mir ein ABO des ÖPNV gegönnt. Die vergangenen Regentage habe ich also wie ´ne Sardine in der Dose "gehangen". Heute war es endlich trocken und ich bin mit´m Hund zur Arbeit. Hat echt wieder Spaß gemacht.
Am Wochenende bleibt jetzt vor den Feiertagen leider keine Zeit fürs fahren :(
Ich zähle mich schon ein ganz klein wenig zu den Winterfahrern.
Bin heute auch eine richtig schöne Runde gefahren. Es waren ca. 120 km.
Der Abschluß der Tour sollte das Kennenlernen von Ulf Penner sein.
Nach Telefonat mit Yalle (thx to Rummenigge :wink: ) habe ich die Werkstatt auch gefunden.
Leider kein Ulf da, aber nette Leute und es gab auch heißen Kaffee!!
Mike
lol_2.gif
Metzelers Beitrag zur kalten Jahreszeit - Feelfree Wintec
... nur leider passen Rollerreifen nicht auf meine BT. :wink: