[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Endlich wieder ein Motorrad"

Pötra: Endlich wieder ein Motorrad (Sonntag 16. Dezember 2007, 01:01)

Ich habe ein sehr schönes und großes Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz bekommen.
Am Donnerstag, den 13.12.2007 bin ich bei unseren Yamahahändler unseres Vertrauen eine Diversion XJ 600 S, Probe gefahren und weil ich mich darauf sofort heimisch gefühlt habe, war der Vertragsabschluß nur noch Formsache. Am liebsten hätte ich sie gleich nach Hause gefahren, war aber zu kalt, darum haben wir sie noch einmotten lassen und holen sie Feb./Maerz 08 ab.
Ich freu mich schon drauf

RedSun: (Sonntag 16. Dezember 2007, 08:46)

Moin,
dann mal einen Glückwunsch zum eigenen Bike. http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Transports/moto-rouge-13.gif

Bei solchen Geschenken die Dein Mann dir macht, lohnt es sich ja schwul zu werden. Nicht wahr süsser WullDee. love.gif

lol_2.gif

Luzy: (Sonntag 16. Dezember 2007, 08:50)

Mensch, das ist ja genial Bratze.
Dann steht ja einem Treffen im kommenden Jahr nix mehr im Wege!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike.
Möge dir nie die Strasse ausgehen und immer genügend Sprit im Tank vorhanden sein...

Blubber: (Sonntag 16. Dezember 2007, 08:51)

Moin Bratze,

das ist ja mal ne wirklich gute Nachricht.
Dein WullDee ist halt ein ganz lieber.

Dann treffen wir Dich ja entweder in Willingen oder an
dem Ort, dessen Name nicht gesagt werden darf, beim 5. Internationalen.
Bis dahin wünsche ich Dir eine Um- und Unfallfreie Saison mit dem neuen Sahnestückchen.

Beste Grüße aus dem A...kalten Schwarzwald

Blubber

Mokelito: (Sonntag 16. Dezember 2007, 11:10)

Moin Petra!!!

Na dann gratuliere ich ganz herzlich!!!! Alles gute mit Deinem neuen Motorrad, eine um- und unfallfreie Fahrt und immer ganz viel Spaß!!!!

Freue mich schon auf die erste gemeinsame Tour!!!!

Mike

PS: war mir von Anfang an klar, dass Du einen ganz lieben Mann hast :wink:

MissBitch: (Sonntag 16. Dezember 2007, 11:29)

Hey Bratze

Viel spass mit deinen neue motorrad. :-D
Offenlich gibts einen ganz schönen und lange sommer zum fahren.

gruss MissBitch

Der Christian: (Sonntag 16. Dezember 2007, 12:12)

Hallo Petra,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Motorrad.
Wünsche dir und deinem Weihnachtsmann viele schöne Km.
Wir sehen uns hoffentlich in Willingen.

ebijoe: (Sonntag 16. Dezember 2007, 13:48)

Hy Petra,
das ist ja ein super Weihnachtsgeschenk. Ich freue mich für Dich und natürlich auch für Waldi, dass ihr in Zukunft die Touren gemeinsam machen könnt, jeder auf einem Moped.

Ich wünsche Dir, Waldi und den Kindern eine schöne Weihnachtszeit und natürlich für das neue Jahr alles Liebe & Gute. Mit Deiner Diversion viel Spaß, schöne gemeinsame, aber unfall-und umfallfreie Zeiten.

Bis zum nächsten Treffen

:thumbup: Jörg

Pötra: (Sonntag 16. Dezember 2007, 14:24)

HI;
Vielen Dank an Euch alle, die ihr mir gratuliert habt.
Ich freue mich auch auf die naechste Saison und auf viele schoene Ausfahrten mit Euch aber besonders mit meinem Mann.Schoen, ein gemeinsames Hobby zu haben.

Peter Mende: (Sonntag 16. Dezember 2007, 15:09)

Servus Bratze,

glücklichen Herzwunsch zum Moped (oder so ähnlich). Das Teil ist recht handlich, bin ich auch schon gefahren.
Das mit dem gemeinsamen Hobby ist richtig, bei uns sind aber die gemeinsamen Ausfahrten SEHR selten, geht halt nur, wenn jemand auf die Kinder aufpasst (die 3 sind schlimmer als ein Sack Flöhe!!!!!).
Allzeit gute Fahrt und viel Freude damit.

So long

Peter

[1]   [2]