[font=Arial]Wollen wir nicht anstatt uns über Nokia zu beschweren mal überlegen wie eine Gesellschaft funktionieren kann?
Ich meine unsere hier im BT-Forum!
In letzter Zeit stelle ich immer wieder fest, das man sich im Forum nur schwer einloggen kann oder der Seitenaufbau ewig dauert. Ich gehe davon aus das es sich hierbei um ein Serverproblem handelt (möglicherweise zu alt, zu langsam oder zu klein).
Das muss sich doch in einer Gemeinschaft lösen lassen!? Wenn von den 1588 hier nur ein knappes 5-tel aktiv ist, circa 300 User, und jeder nur € 10,- spendet (für die ganze Hilfe und Zeitersparnis bei Problem einfach lächerlich) hätten wir € 3000,-! Damit muss doch was anzustellen sein und es wäre ein Vorteil für uns alle!
Nur mal so eine Idee, aber vielleicht bin auch nur naiv… [/font]
das mit der kohle hatten schon mehrere angesprochen und auch angeboten, aber auf diesem auge scheint unser admin taub zu sein, aus welchem grund auch immer.
m
cu
Freitag, Sonntag - Forum tot. Genau so, wie's GID in dem anderen Fred da beschreibt.
Aber die Probleme kennt man ja
[font=Arial]@ Andi >>> so lange bin ich noch nicht dabei , habe mir aber die Mühe gemacht das ganze Thema durchzulesen , vielleicht ist mir da sogar das gröbste erspart geblieben
Wollte eigentlich auch nur helfen, da bei nicht kommerziellen Seiten ja oft nur das nötige Kleingeld fehlt.
@ Jörg >>> bin grundlegend mit der Struktur der Seite zufrieden!
Es ging mir nicht um Almosen verteilen, sondern um eine sinnvolle Investition.[/font]