Selam Leudde,
Ich wollt hier nur noch ma eben zum Ausdruck bringen: Mir juckt es dermaßen inner Hand...
ist kaum noch auszuhalten
Hatte vorhin mit WullDee getipselt, und dem armen Strick geht das genauso wie mir.
Sobald Regen, Bäume und Unrat nich mehr von der Seite kommen, sitzt Ich auf´m Hocker.
Das steht fest!!!
(Angebermodus an) Dabei will Ich doch endlich mal meine neuen Daytona Stiefelchens ausprobieren (Angebermodus aus)
Selam
Yalle
der Leidende
Moin,
wem geht es wohl nicht so. :wink:
Konnte und mußte letztes WE schon mal die neuen Gabelfedern testen sowie die neuen Stahlflex live erleben. Blick zum Himmel, könnte eventuell auch heute was werden. :-D
...(Angebermodus an) Dabei will Ich doch endlich mal meine neuen Daytona Stiefelchens ausprobieren (Angebermodus aus)
Selam
Yalle
der Leidende
dat brauch ich nun nicht mehr, die sind getestet.
Wird schon schwer was besseres zu finden.
hmmm :roll: , bock hätt ich ja auch.... aaaber leider isses hier heut morgen das erste mal weiss in diesem winter und es schneit weiter :cry:
egal in 4 wochen könnten wir tatsächlich schon mal die 20 grad ankratzen.... war ja schon öfter so im märz.
Hätte auch gerne mal wieder eine runde gefahren.
Aber so wie bei Gid ist es hier auch weiß und schneit es.
atty http://img108.imageshack.us/img108/9356/17615935964679029c63ceamj4.gif
Hey,
ich sitze gerade in Dänemark - Kurzurlaub.
Hier scheint die Sonne und fahren wäre super. Allerdings geht es hier noch mehr geradeaus als zu Hause.
Mike
Hey,
ich sitze gerade in Dänemark - Kurzurlaub.
Hier scheint die Sonne und fahren wäre super. Allerdings geht es hier noch mehr geradeaus als zu Hause.
Mike
Hey Mike
Wünsche dir ein schöne urlaub weiter. :-D
So ein urlaub mit sonne möchte ich auch gerne jetzt.
Gruss
Atty
*prollmodus an*ich hab meine neuen daytonas heuer schon entjungfert*prollmodus aus*
:-D
Danke Atty!
Ist aber leider nur ein langes Wochenende.
Montag fahren wir wieder nach Hause und am Dienstag geht es wieder auf die Arbeit.
Mike
So,
und nu fahr Ich...
Brummmmmmmmmm
Tja,
heute hat selbst bei uns mal anständig die Sonne gelacht...
...und meinereiner ist dazu verdonnert Taxidriver für die eigene
Nachkommenschaft und andere Bälger zu spielen.
Es ist zum heulen :cry: