Hallo Leute,
war gestern dort.
Der weite Weg hat sich nicht gelohnt. Viel Klamotten und anderes Zubehör.
Von den Motorradausstellern war ich entäuscht.
Viel Möps like OCC.
Na, ja. Vll. lohnt es sich ein anderes mal mehr?!
Gruß Helmut :wink:
war letztes Jahr ... oder vor 2 Jahren ... dort und empfand es ebenso. Dieses Jahr also nicht ...
Ahoi,
da warst Du, Helmut??
Sinsheim - Zu tätlichen Auseinandersetzungen zwischen rivalisierenden Rockergruppen der Hells Angels und Outlaws kam es am Samstag bei der Faszination Motorrad. Kurz nach 16 Uhr wurden der Polizei innerhalb weniger Minuten zwei Schlägereien in den Messehallen gemeldet.
Beim Eintreffen der Beamten hatten sich alle Beteiligten bereits entfernt. Aufgrund von Hinweisen, dass sich weitere Mitglieder der beiden Gruppierungen auf den Weg zum Messegelände machten, zog die Polizei starke Kräfte aus Heidelberg, Karlsruhe, Mannheim, Heilbronn, Ludwigsburg und aus Bruchsal zusammen und richtete Kontrollstellen rund um das Areal ein. Dort wurden neun Angehörige der Outlaws festgenommen; fünf davon hatten frisch blutende Gesichtsverletzungen.
Im Eingangsbereich der Messe wurde ein Mitglied der Hells Angels geschnappt und bei ihm ein Messer sichergestellt. Einen weiteren Angehörigen der Hells Angels nahm die Polizei nach Zeugenhinweisen in den Messehallen fest. Er steht im Verdacht, zusammen mit einem Mittäter einem Outlaw ein Faustschlag versetzt und auf das am Boden liegende Opfer eingetreten zu haben. Der wegen Körperverletzungen vorbestrafte Mann kam in Untersuchungshaft.
Zeugen melden sich unter 07261/6900.
:wave:
Was bin ich froh, dass wir statt dessen am Wochenende gefahren sind!
Bei so einem tollen Wetter kann mich keine Messe locken und wie man oben gelesen hat war es ja auch noch enttäuschend....
Ich glaube die Messen lassen immer mehr nach!
Stümmt Verenalein,
ich gehe auch seit 2 Jahren zu keiner Messe mehr hin.
Hat m.E. irgendwie nur noch genervt!
Lohnenswerte Messe-Angebot gibt es eigentlich auch nicht mehr.
Im Zeitalter der Bucht und des gefallenen Rabattgesetzes ist wohl ganzjähriges Verhandlungsgeschick gefragt.
Glaube mir, Cherie, ich wär auch lieber moppederln gewesen am WE! :?
:-XX
LG auch an Ralf
Wolf
Glaube mir, Cherie, ich wär auch lieber moppederln gewesen am WE!
Das glaube ich dir sofort!
Ich habe auch gelesen warum es nicht ging! Das mit dem Salz war ja schon blöde, aber das mit deinem Freund ist eine Tragödie!
Wir fühlen aufrichtig mit dir und seiner Familie!
Dicken Trostknuddler schickt:
http://img103.exs.cx/img103/8760/friends3.gif
Yes Moppedwolf.
Ich war da. Bin allerdings schon nach Hause gefahren als es am schönsten :( war.
Die Enttäuschung hält heute noch an!
Unsere Streckenkontrolle hat aber anscheinend mit Auseinandersetzungen gerechnet. An jeder Hausecke haben die gestanden. Soviel GRÜN bzw. BLAU habe ich selten auf einem Haufen gesehen :lol:
Gruß Helmut :wink:
Moin
Liebe Verena,
ich danke Dir :-XX , mein Therapie-forumsfred hilft mir hier ganz gut. :wink:
Helmut, das glaube ich Dir gern.
Muss ordentlich gebrazzelt haben, war aber anscheinend mit Ansage,
seit Münster haben die das Kriegsbeil wieder ausgegraben. :?
Dumpfbacken alle miteinander, die nur mit Kloppe argumentieren können/wollen! :roll:
Na vlt. sind sie ja bald ausgestorben, die Dinosaurier! :twisted:
ciaoi