[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Vorsicht am Kesselberg !!!"

Eddie: (Dienstag 19. Februar 2008, 11:04)

Hi,

schöner Kreisel, wenn das Ganze noch mit einem Autobahnkreuz kombiniert ist, wärs perfekt.(für die Rechtskurven)

Zum eigentlichen Beitrag:

Ich schätze, dass es sich um eine Retourkutsche der Bayern für die horrenden Strafen der Österreicher handelt. Immerhin haben sie gezielt genau diese herausgepickt! :wink:

Im Ernst:(sorry)
mir fehlt einfach die Verhältnismässigkeit. Da werden Äpfel mit Birnen verglichen und alle gleich hart bestraft. Der eine fährt mit knapp über 100km/h eine Strecke lang, die diese Geschwindigkeit ganz locker verträgt und der muss dafür sein Mopped abgeben. Eine Frechheit!
Jeder von uns würde annähernd gleich schnell gewesen sein, hätte er diese Stra?e befahren.
Und dann gibt es noch die Gehirnamputierten, die doppelt so schnell unterwegs sind, dabei äusserst riskant überholen und durch ihre lebensverneinende Fahrweise auch andere gefährden. Denen könnten sie ihr Fahrzeug von mir aus auf Lebenszeit abnehmen.
Aber hier wird wieder mal alles über einen Kamm geschehrt. Ist ja auch einfacher so.

Gruß, Eddie

District Officer: (Dienstag 19. Februar 2008, 11:14)

Sissu...
auf solche Ideen können doch nur Türken kommen :P

Wo ist das?
Ich muss da auch hin!!!

MUUUHARHAR
so abgebrüht mussu erstmal sein, weiter am Quirl zu drehen wenn die Rennleitung hinter dir ist

Selam
Yalle

moppedwolf: (Dienstag 19. Februar 2008, 11:45)

Moin,
na ich glaube schon dasser schon vom Gas gegangen ist, als er den Grünen hinter sich erblickt hat. :roll:

Komm vorbei, dann mache mer Linkskurventraining, die Jungens sind da schon öfters! :twisted:
Mir zwar unverständlich mit Spessart, Odenwald und auch Taunus vor der Tür, aber jedem das Seine!

http://img170.imageshack.us/img170/2420/kreiselofnw8.jpg


und genauer haste ihn hier:

http://img177.imageshack.us/img177/4893/kreiselgrossfp6.jpg

Ich pers. fahre irgendwie lieber Rechstkurven bis das der Bremshebel kratzt.
Jedenfalls war das auf dem lausitzring so! :twisted:

Bernd: (Dienstag 19. Februar 2008, 12:56)

Ja so sind se halt unsere Mitbürger mit migrations Hintergrund. :wink: Immer auf dicke Hose und wenn es in den Spessart geht heben se das Mopped um die Kurven. :wink: Immer schön im Grenzbereich. :-D
Am besten fand ich den blauäugigen Spruch: was will der Bulle machen? Anzeige wegen Falschparken oder was. Tja wir sind hier in De. da gibt’s für alles ein Gesetz. In dem Fall heißt es glaube ich sinnloses umherfahren oder so, und kann auch durch die Grünen geahndet werden.
Wenn du also fünfmal den Kesselberg hoch und runter räuberst können dich die Grünen durchaus rauswinken.


Gruß Bernd

spi: (Dienstag 19. Februar 2008, 13:48)

Tja wir sind hier in De. da gibt’s für alles ein Gesetz. In dem Fall heißt es glaube ich sinnloses umherfahren oder so, und kann auch durch die Grünen geahndet werden.


IST DAS EIN SCHERZ ??????

chim: (Dienstag 19. Februar 2008, 14:21)

Tja wir sind hier in De. da gibt’s für alles ein Gesetz. In dem Fall heißt es glaube ich sinnloses umherfahren oder so, und kann auch durch die Grünen geahndet werden.


IST DAS EIN SCHERZ ??????
Das Gesetz gibt es wirklich noch & stammt aus den Zeiten der Ölkrise.
Wird heute aber normalerweise nicht mehr angewandt.

In Bayern gibts ja auch noch die Todesstrafe ;)

Bernd: (Dienstag 19. Februar 2008, 14:23)

Nö so weit ich weiß nicht. Ich denke mal im Normalfall haben unsere Ordnungshüter besseres zu tun. Aber wenn z.B. ein genervter Anwohner bei den Bullen anruft geht schon was. Aber so wild wird’s auch nicht sein. Ne Ordnungswidrigkeit oder so.

Gruß Bernd

Bernd: (Dienstag 19. Februar 2008, 14:25)

In Bayern gibts ja auch noch die Todesstrafe
Wie für sinnloses umherfahren? :shock: :-D

Gruß Bernd

moppedwolf: (Dienstag 19. Februar 2008, 14:35)


In Bayern gibts ja auch noch die Todesstrafe ;)

Hi,
im Freistaat Bayern? Bist Du Dir da so sicher?

ich weiss das es die in Hessen gibt, aber vom Bundesgesetz "überboten" wird.
Aber Bayern wär mir neu.
Und dann auch noch wegen umherfahrens??! :roll:


Ist halt doof, wenn man im kreisel ein wichtiges dokument verliert.
Wenigstens helfen einem die Kumpels das Papier zu suchen, bevor es noch weggeweht wird, gelle??!!!
:twisted: :twisted:

Bernd: (Dienstag 19. Februar 2008, 14:46)

Eben ist alles Auslegunksache.

Aber um aufs Thema zurückzukommen, das ist halt meistens so dass die Mehrheit wegen ein paar gestörten dran glauben muß. Dann bist du halt mit +15 Kmh ein Motorradraser obwohl du ganz entspannt durch die Kurven Tuckerst.
Nur das dass die Jungs mit den Rennteilen genau so sehen. Mit dem geilen Fahrwerk und den Ps Starken Motoren fahren die auch spielerisch um die Ecken. Nur das irgendwann der Spaß aufhört.

Gruß Bernd


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]