Und wie Mokelito zu sagen pflegt:
"Ihr sollt in der Kurve Gas geben :!: :!: :!: " :P ,dann passiert sowas nicht :wink:
Gruß
Jürgen
Moin,
Ich muss ja noch soooo viel lernen! :roll: da kann ich ja beruhigt sein. In diesem meinem Leben werde ich dieses nicht mehr lernen. :lol: Eventuell im nächsten, aber da müßte ich dann schon Giacomo heißen. :wink:
Tschau Giacomo,
in Deinem Alter würde ich eh keine Rennkarriere mehr beginnen. Da wirst Du das Ende ja gar nicht mehr mitkriegen.
Im Rennen MotoGP am Sonntag ist übrigens das gleiche nochmal passiert, gleiche Kurve. Ob das allerdings auch Freund Colin war weiss ich nicht mehr. Wird wohl nicht das Altersheimer sein? Egal, habe ich morgen eh wieder vergessen.
saludos,
Claudio
...in der "Motorport Aktuell" hat er geschrieben, bzw. ins Mikro diktiert, ..."the fucker started to slide and I was lucky to get it upright again...with my knee..." also das beep beep beep hätte zu rutschen angefangen und mit etwas Glück ( :shock: ) wäre es ihm gelungen, sie mit dem Knie wieder aufzurichten...
Dazu fällt mir nichts mehr ein...
Grüßle
Axman
Im Rennen MotoGP am Sonntag ist übrigens das gleiche nochmal passiert, gleiche Kurve. Ob das allerdings auch Freund Colin war weiss ich nicht mehr.
War der Neue von der Insel >>> Jorge Lorenzo
edith:
:oops: stümmt janich... Nicky Haydn was.
Da war ich wohl etwas durcheinander gekommen :?
hi
denk mal das ist Standart für die Jungs.
fahr jetzt nach Valkenswaard wo heute dei
Motocross WM startet.
Wenn man dann sieht was die da bringen
vergeht einem die Lust für ein paar
Tage aufs Motorrad zu steigen.
Gruss ausnahmsweise aus Holland :cool:
Alain
das bild hab ich hier bei nem mitglied aus dem forum "geliehen"
klappt wohl nicht immer so gut ;-)
http://forum.bulldog-bt1100.de/harley3-pic4802.jpg
Falsch :)
Das Foto hab ich am Strassenrand gemacht.Der zieht sich mit dem linken Zeh am Spiegel hoch und fängt das Teil noch souverän ab.
Glaubts mir oder nicht :assshaking:
Grüsse Yeti :-D
RESPEKT!!!