[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "preiswerte Unterkunft gesucht"

Muaddip: preiswerte Unterkunft gesucht (Donnerstag 24. April 2008, 12:24)

Wehrte Fangemeinte aus dem Ländle NRW, hier speziel aus dem Großraum Köln/Bonn/Eifel!

Wir, meine Frau und ich, wollen unseren Kindern mal unserer ehemalige Wirkungsstätte zeigen.
Deshalb haben wir vor in der Zeit vom 21.07.08 bis zum 24.07.08 eure Gegend unsicher zu machen.
Speziele Besuchsziele sind Heimerzheim, Sankt Augustin und der Hardberg. Ebenso stehen eine Rundfahrt (natürlich mit der Dogge) in der Eifel auf dem Plan.

Da der uns zur Verfügung stehende Zeitraum genau in eure Urlaubssaison fällt, die FRage an euch:
Habt ihr irgendwelche Tipps, wo man preiswert für die drei Nächte unterkommen kann??
Und wenn einer von euch noch Tourguide für die Eifetour machen könnte, wäre das wirklich spitze!!

moppedwolf: (Donnerstag 24. April 2008, 13:44)

Hey muaddip,
mir fällt da ad-hoc ein sagenumwobenes BOC-Treffen im Oktober 2005 ein.
An diesem Urlaub wurde die Story zur Daisy geboren!!
Scheeee wars, jederzeit wieder!!!

ab Seite 3 unten m

Hotel war gut! www.goldfass.de

Meister: (Donnerstag 24. April 2008, 14:03)

Hi Marek,

was ist den mit dem "BP-Gelände" , geht das mit Genehmigung nicht auch.

Und hier noch ein Tip, da sind an dem Wochenende auch einige von uns.

m

Gruß

Det.

Muaddip: (Dienstag 6. Mai 2008, 08:45)

@Wolf und Meister: Danke für eure Tipps!!

Ferienwohnung ist gebucht. Wir fliegen als am 21.07.08 in Eitorf eind und bleiben dort bis zum 24.07.08., Wenn das Wetter mitspielt fahre ich mits Möp dorthin. Wäre also super wenn am 23.07.08 (am 22.07. werd ich wohl meinen Hintern pflegen müssen ;-) ) jemand ne Tour mitfahren könnte. Ich dachte da so an 1-2h länger nicht. Oder vielleicht können ja die Alteingesessenen mal ne Tour online stellen.

Meine Handynummer steht im Profil falls jemand ne Idee für ein Treffen oder ne Tour hat!