"Der Lenker des PKW´s wurde dagegen mit massiven Gesichtsverletzungen und Hämatomen im Genitalbereich
ins nächstgelegene Krankenhaus eingeliefert."
MUUUUUHAHAHAHAAARARRRRRRRRRRRRRRRR
... nu krieg ich`s aber knüppeldick.
Mein Mondeo is auch platt.
Gestern nachmittag im eigenen Städtle für`s Möpp unterwegs gewesen (ihr geht`s schon wieder fast blendent), kleine Kreuzung, rechts war frei, denk noch so, der der von links kommt kann mich aber erst sehr spät seh`n. Ham`se aber auch `ne blöde Mauer hingesetzt. Rumms. Fährt der mir links ins Rad. Kotflügel, Schürze, Federbein - klump.
Naja, rechts vor links war hier ja immer u. frag den Typ schon nach seiner Versicherung. Aber was macht zu Teufel nochmal so`n dreieckiges Schild, außen rot u. innen weiß auf meiner Seite vor der Kreuzung. Och nee, Vorfahrt achten. Auch noch selbst Schuld. Is dann vor einiger Zeit mal geändert worden, die Vorfahrtsregelung, wg. zu vieler rechts vor links Unfälle, so die Rennleitung. 19 Jahre unfallfrei mittem Auto. Shithappens.
Zwangsprogrammänderung, Abschlepper organisieren (Schutzbrief sei dank), zum Kumpel schleppen, Mondeo schrauben.
Nach grober Begutachtung bin ich mit ca. 500€ dabei - wie gewonnen so (zum Teil) zerronnen - u. hab mir gestern abend erstma ordentlich einen gelötet, aber so richtig richtig.
Man hab ich die Faxen dicke im Moment.
Gibbet aber auch sehr schöne Nachrichten. Mein Schatzi kam gestern spontan vorbei mit `nem frischen Arbeitsvertrag. 25% mehr Kohle u. 1 Monat freigestellt u. hat `n heiles Auto. Na wenn das nicht freudig stimmt.
Grüße, Ralf
Getreu dem Motto:
Hat man kein Glück, kommt noch Pech dazu :roll:
Hey Ralf!
Hast Du so etwas wie einen "Pech-Magneten" im Gepäck?
Dann komm' mir bloss nicht zu nahe !!!
Na ja, aber immerhin ist es nur mit Blechschaden abgelaufen - good luck beim Instandsetzen !!!
Hi Ralf,
also das nennt man wohl Murphy´s Gesetz, oder?
Abhaken und unter nützlichen Erfahrungen abspeichern. Immer mit den Fehlern Anderer rechnen und nicht alles als selbsverständlich annehmen. Manchmal ändert sich auch was!
Leicht zu sagen, weiss ich. Hauptsache, Du bist wohlauf und der Schaden hält sich in Grenzen. Bewundernswert deine Geistesgegenwart beim überlegen, welche Seite der Dogge kostengünstiger zu reparieren wäre.
Das würde nicht mal mir in den Sinn kommen, obwohl ich doch öfters über die Kosten lamentiere... :wink:
Halt die Ohren steif...
Gruß, Eddie
[font=Arial]Unbekannter Weise und ohne Worte!
[/font]
... juhuuu,
bin dann wieder der alte.
Eure ganzen guten Wünsche ham gewirkt. Dankschee.
Der GUTachter rief heut morgen durch u. ich mußt mich erstmal setzen. Das ist mal ein GUTachter. Und der Rahmen ist 100pro ok. Nur mein Vorrat an BT Teilen hat sich um einiges dezimiert. Der Frontfender muß noch etwas warten.
Nachdem die Teilesuche für´n Mondeo recht viel versprechend ausfiel, gab`s nur eins: Moppedfahrn.
Jo, wir beide versteh`n uns wieder, nach anfänglichem zögern, so richtig gut. Ham beide alle Tests gemeistert. Nur wenn von rechts einer kommt zuck ich immer noch. Das wird sich wohl morgen hoffentlich wieder legen. Pack mir meine bessere Hälfte hinten druff u. mach`n mal `ne schöne Bummeltour. Ne, nee, nich das was Ihr denkt.
Grüße, Ralf
Moin,
dann wünsche ich euch morgen entspanntes cruisen und genießt das frische junge Grün. Ist wohl jetzt die schönste Jahreszeit. :wink:
... juhuuu,
bin dann wieder der alte.
Eure ganzen guten Wünsche ham gewirkt. Dankschee.
Der GUTachter rief heut morgen durch u. ich mußt mich erstmal setzen. Das ist mal ein GUTachter. Und der Rahmen ist 100pro ok. Nur mein Vorrat an BT Teilen hat sich um einiges dezimiert. Der Frontfender muß noch etwas warten.
Grüße, Ralf
ähm, du warst nicht zufällig beim Greenwood? :lol: :lol:
So soll das sein!
Mike