[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2] 

Click to view full story of "15 Jahre...."

Luzy: (Freitag 2. Mai 2008, 07:42)

Ich finde das Internet genial und bin froh, dass es erfunden wurde. Egal, welche Frage mich auch beschäftigt, flugs gegoogelt und ich habe genügend Antworten!
Das Tollste aber ist, dass wir dank des Internets dieses geniale Forum besuchen können und hier habe ich so viele wundervolle Menschen kennen gelernt, die ich sonst niemals getroffen hätte!!!
Die Internetkosten sind ja mittlerweile verschwindend gering und wie lange ich davor sitze entscheide ich selbst.

Natürlich muss ich gestehen, dass ich auch viel Zeit hier verbringe, aber das ist es mir wert!

Eddie: (Freitag 2. Mai 2008, 11:39)

@ GID:

T´schuldigung, dass das als Gejammer rüberkommt. Ich sehe das nur etwas anders und sobald ich im Lotto gewonnen hab, sach ich auch nix mehr.

Verzichten möchte ich mittlerweile ja auch nicht mehr aufs Internet oder aufs Handy und unsereiner kann sicher damit umgehen, aber wie sieht das mit den Kids aus?
Die sind doch schon blaß im Gesicht, weil sie nur noch vor dem PC hängen. Nee, in den Himmel loben möchte ich das wirklich nicht.
Ist halt wie immer: vernünftig genutzt ist fast alles eine gute Sache aber es gibt auch mittlerweile Probleme, über die vorher keiner nachgedacht hat. Unser Forum ist nun eben eines der guten Seiten des Internets!

Eddie

spark76x: (Freitag 2. Mai 2008, 15:05)

Die Internetkosten sind ja mittlerweile verschwindend gering und wie lange ich davor sitze entscheide ich selbst.

zu Punkt 1: Ich zahl hier € 70,-/Monat für DSL

zu Punkt 2: Leider entscheidet das leider immer häufiger der Server hier.

Muaddip: (Freitag 2. Mai 2008, 16:12)

Hast du DSL-Deluxe????????????

spark76x: (Freitag 2. Mai 2008, 17:09)

Hast du DSL-Deluxe????????????

Ne, scheint der Sonnenzuschlag zu sein! :evil:
Gibt auch nur einen wirklichen Anbieter hier.
Hatte es drei Monate ohne Netz probiert, danach war es mir egal!

PS. Wenn Du am Sonntag durch Neuhof (vor Wünsdorf) fährst, hup mal ganz laut für mich, da ist mein Wochenendgrundstück.Danke!

Muaddip: (Freitag 2. Mai 2008, 17:40)

PS. Wenn Du am Sonntag durch Neuhof (vor Wünsdorf) fährst, hup mal ganz laut für mich, da ist mein Wochenendgrundstück.Danke![/font]

Ja ja so klein ist die Welt! Mache ich doch glatt nur laut wird es wohl nicht werden ;-)

[1]   [2]