[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "Schluss mit lustig!!!"

Steve: (Freitag 9. Mai 2008, 11:27)

So ein Hammer :shock: :shock: :evil: :evil:

Hätten se dir noch die Gabelfedernvorspannung verstellt dann hättest du wirklich
auf der Nase gelegen wie BubaFish boese.gif

@Wolf, Folterbier ist hell und wird in schlanken Gläsern abgefüllt :lol:

Toto: (Freitag 9. Mai 2008, 11:31)

nicht zu glauben das hier mit anderer Leute Leben gespielt wird.

Du spielst ja auch nicht mit anderer Leute Frau (und wenn wird man da in anderen Ländern für hingerichtet)

Also kurz gesagt FINGER WEG von anderer Leute Sachen.

Mann Mann Mann ich komm da nich drüber weg. Weiste Sitzbankverstecken oder so kann ich ja noch drüber lachen (daß jetzt blos keiner auf die Idee kommt), aber an der Technik rumfummeln echt der Hammer.

GOTT SEI DANK is Wolf nix passiert, sonst hätten sich hier 2 PAPPNASEN ein Leben lang Vorwürfe machen dürfen.

Ichotolot: (Freitag 9. Mai 2008, 11:43)

Voll Kacke, soetwas macht man nicht !!!!!
Aber ich denke der/die haben das nicht mit der Absicht gemacht jemanden (dich) zu schädigen.
Wohl eher aus pubertärer gedankenlosigkeit - ähnlich wie die Leute, die Steine von der Autobahnbrücke
werfen -

Anonymous: (Freitag 9. Mai 2008, 12:27)

so was hab ich noch nicht gehört, muss man jetzt die schrauben markieren oder was?
ich hoffe, das war ne einzelleistung...

Maddog: Re: Schluss mit lustig!!! (Freitag 9. Mai 2008, 12:28)

Tach,
bin stinkesauer auf so 2 Spassbeutel hier aus dem forum!

Ich habe gestern mittag einen Anruf von dem einem BOC-Mitglied erhalten,
das die Buben mir am dem So.vormittag in Willingen zum Abschluss aus Spass das Wilbers-Federbein härter verstellt hat!
:evil: :evil: :evil:

Mein Beileid zu solchen Freunden :crazy:

Gruß
Jürgen

Axman: (Freitag 9. Mai 2008, 12:47)

eben...die Schwachmaten können sich warscheinlich überhaupt nicht vorstellen, was 5 Klicks bei dem Wilbers für einen Unterschied macht.. :evil: schon ein Klick ist deutlich spürbar.. :o
Aber wenn ich mir so die Kommentare zum Thema "Fahrwerk" hier im Forum vergegenwärtige, besteht da sowieso noch sehr viel Ahnungslosigkeit..

Anonymous: (Freitag 9. Mai 2008, 12:54)

schreck.gif

Ne sowas geht wirklich nich.

Also Wuz; für 13 jährige greift noch das Jugendstrafrecht, denn so alt dürften die beiden sein etc. die das verzapft haben.
Habe überlegt, ob Wolf dies eigendlich hätte schreien sollen, aber ich denke schon richtig so. Es gibt wohl noch einige Spaßvögel (naja unter Spaß versteh ich was anderes) die nicht weitgenung denken (wie bringe ich das Gehirn derer auf die größe einer Erbse :?: :arrow: aufpusten.
Tja was jetzt folgt, drüber brauchen sich Der/Die nicht zu wundern :!:
Trotz allem wäre ich, für ein ehrliches Gespräch mac.gif von Mann zu Mann, und gut.
Hetzjagd bringt nichts, glaube ich. :wink:

Gruß aus dem Norden

JM

PS: Ichwaresnicht

Bernd: (Freitag 9. Mai 2008, 13:07)

Nö um Hetzjagt geht es nicht, sondern solchen Spaßvögeln klarzumachen dass sowas ernst ist.
Abgesehen davon schraubt man nicht an anderer Leute Mopped rum.
Da hatten mal Jugendliche bei einem Mitschüler die Luft aus dem Rollerreifen gelassen. Bei einem Ballonreifen fällt das kaum auf. Erst wenn er belastet wird (Kurve,Bremsen) wird es eng. Der Bub ist damit dann tödlich verunglückt. Im Polizeibericht stand dann was von Fahrfehler.
Also erst Gehirn einschalten bevor man was macht.

Gruß Bernd

moppedwolf: (Freitag 9. Mai 2008, 13:11)

Harter Vergleich, ichotolot, aber das TRIFFT es wohl. :shock:

:roll:

Wuz: (Freitag 9. Mai 2008, 13:24)

schreck.gif

Hetzjagd bringt nichts, glaube ich. :wink:

Doch
In einem Raum 4x6, Wände glatt, Boden nass, keine Schuhe und ich hab das Ladegerät.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]