Hallo hier ist die Kawa-Trude.
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche euch allen.
Auch an die lieben Daumendrücker :wink:
Freu mich unheimlich den Lappen endlich in der Tasche zu haben.
Habe bei dem Wetter aber auch genug dafür geschwitzt.
Jetzt freu Ich mich schon auf die ersten Ausfahrten und natürlich besonders auf die "Mädelstour".
Drück euch alle
Trude
Auch von mir noch ein fettes TOLL GEMACHT
Hatte irgendwer Zweifel, dass du das schaffst??? War doch sowas von klar,grins...toll, toll, toll!
Moin,
auch von mir ein Glückwunsch zur Pappe.
Immer dran denken, die lackierte Seite nach oben, die gummierte Seite nach unten. :lol: :wink:
Moin Trude,
herzlichen Glückwunsch :-):-):-) zur Pappe!!!. Hab ja gesagt, Du schaffst es.
Ich wünsche Dir mit Deiner Kawa eine schöne um-und unfallfreie Zeit mopedsmile: . Wir sehen uns beim nächsten Treffen in Eurer Gegend.
Bis dann :thumbup: Jörg
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen "Lappen".
Wieder jemand der verhindert, daß Moppedfahrer zur Aussterbenen Art werden. thumbup.gif
Ne schöne Jrooß !
Hi Trude!!
Da schliessen wir uns mit den besten Glückwünschen an.So haben wir das auch gemacht,oder besser gesagt meine Ex-Verlobte,und nu isse nicht mehr vom Bock zu kriegen :-D Sooooooooo....
Allzeit gute und schichere Fahrt Euch und Gruss an den Rest der Familie
Yeti und Ex verlobte :occasion7:
So haben wir das auch gemacht,oder besser gesagt meine Ex-Verlobte,und nu isse nicht mehr vom Bock zu kriegen
Schon mal überlegt was gewesen wäre, wenn deine Ex-Verlobte vor der Fahr-Lizenz die Ehe-Lizenz bekommen hätte?
Dann wäre sie wahrscheinlich nicht mehr von dir runter zu krie... - öhem, lassen wir das :wink:
(Ihr wisst ja, von wem es kommt)
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Lappen ....
LG
Verena
Moin Moin
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Lappen und allzeit gute Fahrt.
Gruß Guido (gv66)
:wink: moi trude, auch von mir ein herzlichen glückwunsch zum Lappen jetzt kann es Löss gehen :greenjumpers:
gruss JOHAN :cool: :cool: