Moin,
mein lieblings Motorrad-Rugby-Shirt ist zwar schön bunt, hat aber leider einen weißen Kragen..nach einem Tag motorradfahren ist er dann alles andere als weiß und hat mit der Zeit einen nicht mehr herauswaschbaren, braunen Rand gebildet.. :oops: Da meine Frau schon mehrfach gedroht hat "das Mistding einfach wegzuwerfen" wasche ich es einfach selber, was mir bei dem "Kragen-Problem" aber nicht wirklich weitergeholfen hat.. :(
Kurz vor dem Lichtenau-Treffen war ich im hiesigen "Schlecker" um mir diese Schampoo-, Rasierschaum- Zahnpasta-Miniaturen zu kaufen die so schön platzsparend wie für´s Motorrad gemacht sind, da sehe ich auf dem Grabbeltisch eine kleine Mini-Tube "Linda Flecken weg" für 0,50€, eine Waschmittelpaste, die angeblich sogar Fett, Blut, Tee etc. wegbekommt.. :shock:
Da wir bei meinem Lieblings-Shirt schon absolut alles probiert hatten, dachte ich, versuch es einfach mal damit...und was soll ich sagen...das Zeug funktioniert wirklich...und wie :-D
Den Kragen nassgemacht, die Paste einmassiert, einwirken lassen, gerubbelt dann ausgewaschen : der Kragen sieht tatsächlich so weiß aus wie am ersten Tag.. :shock: :-D
Bei "Schlecker" wollte ich dann eine grössere Tube haben, musste mir aber sagen lassen, dass sie nur die Mini-Tuben hatten, und das auch nur als einmalige Ferien-Aktion.. :evil:
Da auf der Tube auch eine Tel.-Nr. angegeben war, habe ich da angerufen und nachgefragt.. wie man mir dann erzählt hat, ist "Linda" wohl ein kleiner Familienbetrieb in Schwerin der sich sehr schwer tut, sich gegen die etablierten Marken durchzusetzen.. Die waren von meiner Begeisterung so angetan, dass sie mir zu den bestellten grossen Tuben einen Karton der kleinen dazugetan haben :-D
Wer also Zuhause auch einen "Wäschetechnischen Problemfall" hat...nicht gleich wegwerfen...PN an mich.. :wink: oder selbst da anrufen : 0385 64040
Grüsse aus dem Sauerland
Axman
Mensch Axman, du wirst ja noch zur perfekten Hausfrau,
würdest du bei mir 1x wöchentlich das Waschen und Bügeln übernehmen ?? :wink:
VG db
Ääääh wat,
B Ü G E L N?? :shock:
Die Hemden werden doch aber am Mann glatt! :twisted: :twisted:
Jedenfalls an meiner Plautze! :lol:
:cool:
Ja wenn mich nicht alles täuscht, dann hieß dat zu DDR Zeiten: Linda Neutral!!!
Is halt nicht allet schlecht was aus dem Osten kommt ;-)