Moin,
mal ganz prinzipiell : nach dem leidigen Thema "Seitenteile" darfst du dich über die Reaktionen hier im Forum nicht wundern...ganz im Gegenteil...ich fand es noch sehr moderat was hier abging. Hättest du dieses Spielchen mit mir getrieben wäre es anders ausgegangen.. :twisted:
Anyway, die Dogge hat serienmässig keinerlei akustische Warneinrichtungen... weder eine Alarmanlage noch Piepstöne bei technischen Fehlfunktionen (Dafür gibt es die optischen Signale der Tacho/Drehzahlmessereinheit.)
Bleibt also nur noch ein Vogel oder eine Maus die ein Nest hinter deiner Lampenmaske gebaut haben.. :cool:
Grüßle
Axman
Hi,
zu deiner Bemerkung Seitenteile gibt es von mir nichts zu sagen,
als Moderator würde ich mich mit solchen "Äußerungen" zurücknehmen!
Gruß
Speiche
Moin,
mal ganz prinzipiell : nach dem leidigen Thema "Seitenteile" darfst du dich über die Reaktionen hier im Forum nicht wundern...ganz im Gegenteil...ich fand es noch sehr moderat was hier abging. Hättest du dieses Spielchen mit mir getrieben wäre es anders ausgegangen.. :twisted:
100% Zustimmung!!
Veräppel doch woanders die Leute!!
@ all
Wie lange wollen wir uns noch von diesem Stänkerer hier das Forum verschmutzen lassen??
@Speiche
Wie minderbemittelt muss man eigentlich sein, ständig mit Steinen zu schmeissen und dabei im Glashaus sitzen?
Wenn ich allein nur hier in dem Threat deine Texte lese, Reden um des redens Wille, Stänkern um des stänkerns Wille.
Reden um des redens Wille = Eröffnungsthreat und die zweite Schilderung.
Zwei total unterschiedliche Ausgangspunkte.
...und ich vermisse noch ein "danke lieber Axman für deine technisch fundierte Info die mir so gut bei der Fehlersuche geholfen hat..."
Und zu deiner Beschwerde sage ich mal ganz frei nach Mel Brooks :"..ist es nicht schön Moderator zu sein..??"
Axman
...und ich vermisse noch ein "danke lieber Axman für deine technisch fundierte Info die mir so gut bei der Fehlersuche geholfen hat..."
Und zu deiner Beschwerde sage ich mal ganz frei nach Mel Brooks :"..ist es nicht schön Moderator zu sein..??"
Axman
Hi,
meiner Meinung nach habe ich mich bei Eddie bedankt!
Gruß
Speiche
Und warum nicht?
Denn ganz genau darauf warte Ich eigentlich.
Denn wenn du diesen Vorgang so im Raum stehen lässt, wird es dich ewig verfolgen.
Jedwedes vermeiden von Aussagen deinerseits (siehe oben), sehe Ich als klares Schuldgeständnis. Ergo= ganz miese Tour!
zum Piepen: hat der freundliche etwa ein Soundmodul eingebaut das piept wenn man blinkt? So wie inner Fahrschule...
Selam
Yalle
Und warum nicht?
Denn ganz genau darauf warte Ich eigentlich.
Denn wenn du diesen Vorgang so im Raum stehen lässt, wird es dich ewig verfolgen.
Jedwedes vermeiden von Aussagen deinerseits (siehe oben), sehe Ich als klares Schuldgeständnis. Ergo= ganz miese Tour!
zum Piepen: hat der freundliche etwa ein Soundmodul eingebaut das piept wenn man blinkt? So wie inner Fahrschule...
Selam
Hi das mit Jeti hatte ich vergessen SORRY
Yalle
Moin,
100% Zustimmung!!
Veräppel doch woanders die Leute!!
Hi Yalle,
zum Thema "Soundmodul verbaut vom freundlichem"
gehe ich davon aus das dieses nicht gemacht worden ist,
aber hinter der Lampenmaske befindet sich eine Schutzmannschette
unter der mehrere Kabelverbindungen sind, da ist beim nachschauen
vom freundlichen,zwecks verbinden vielleicht etwas nicht richtig gelaufen.
Gruß
Speiche
Moin,
mal ganz prinzipiell : nach dem leidigen Thema "Seitenteile" darfst du dich über die Reaktionen hier im Forum nicht wundern...ganz im Gegenteil...ich fand es noch sehr moderat was hier abging.
Hi,
als Moderator würde ich mich mit solchen "Äußerungen" zurücknehmen!
Gruß
Speiche
zumindest kommt jetzt nicht mehr der spruch:
"so, jetzt habt ihr was zum diskutieren..."
fand ich auch nicht schlecht!
aber zum thema, als ich gerade was von hupe und wackelkontakt gelesen habe.
dejavue, hatte das auch schon 3 oder 4mal. hupte es wärend der fahrt, keiner vor oder hinter mir... kopfgekratzt und an verstand gezweifelt. (bei null promille)
siehste, wollt auch noch mal den kabelbaum und die bedienungseinheit am lenker checken.