Hi,
bei reduzierter Ware gibt Polo keine Bonuspunkte
au revoir
Speiche
... ERSTER ...,
dacht mir, morgen wird`s bestimmt etwas voller bei den Polo-Leutz u. hab dann mal angerufen, so von wegen Beratung, Bezahlung etc. Jo, bezahlen morgen direkt, sonst keine 20%. Aber bestellen geht heut schon.
Also in aller Ruhe alle Daten dem Polo-Cheffe mitgeteilt. 10 min. später kam dann meine Bestellbestätigungsmail (wollt was inner Hand haben, wg. Falschbestellung) mit Fahrergewicht, Fahrstil, Federfarbe, hydr. Vorspannung, usw. und ein Rückruf.
Kurios ist: keiner der angerufenen Polo Händlern wusste das morgen ne bis 20% Aktion läuft. Da lässt die Zentrale ja ihre Läden janz schön auflaufen.
Man sieht sich morgen im Polo-Lädle.
Grüße, Ralf
Hi,
ne Ralf, zweiter.
habe mein Beinchen am Montag bestellt und ist heute schon
bei mir. Allerdings nicht bei POLO,
... ERSTER ...,
dacht mir, morgen wird`s bestimmt etwas voller bei den Polo-Leutz u. hab dann mal angerufen, so von wegen Beratung, Bezahlung etc. Jo, bezahlen morgen direkt, sonst keine 20%. Aber bestellen geht heut schon.
Also in aller Ruhe alle Daten dem Polo-Cheffe mitgeteilt. 10 min. später kam dann meine Bestellbestätigungsmail (wollt was inner Hand haben, wg. Falschbestellung) mit Fahrergewicht, Fahrstil, Federfarbe, hydr. Vorspannung, usw. und ein Rückruf.
Kurios ist: keiner der angerufenen Polo Händlern wusste das morgen ne bis 20% Aktion läuft. Da lässt die Zentrale ja ihre Läden janz schön auflaufen.
Man sieht sich morgen im Polo-Lädle.
Grüße, Ralf
Hi, der Polo Händler in D'dorf wusste das es morgen 20%gibt,
ich bin auch dort wegen dem komplett Paket!
au revoir
Speiche
Hi,
ne Ralf, zweiter.
habe mein Beinchen am Montag bestellt und ist heute schon
bei mir. Allerdings nicht bei POLO,
SCHLITZOHR
au revoir
Speiche
Hi
Einkauf bei Polo verlief optimal:20% Rabatt= 108,85 € eingespart,vom Normalpreis 545,90 € !
bezahlt für Gabelfeden&Öl&Federbein 437,32€/WILBERS ORIGINAL 640 Sport/G.F.progressiv WILBERS.
au revoir
Sppeiche
Habs dann auch getan, in ca 2 Wochen sollte ich wohl Besitzer eines blauen Wilbers sein.
Hat zwar grad nicht so in die Brieftasche gapasst, aber was solls
Meine Bestellung im Poloshop ist auch aufgegeben!
Und gleich noch das Tentbag für Ralfi's Cargobag!
Vielleicht kommt ja alles noch rechtzeitig vor dem Saison-Abschlusstreffen. Das wäre die Krönung!
Bis Anfang Oktober sollte ja alles da sein.
Bei mir wirds zur Tour am 20.-21.09. schon etwas knapper ;)
War auch da :-D :-D
Laut dem sehr "höflichen" :evil: und "angenehmen" :evil: Verkäufer ist es Ende nächster Woche schon da.
Ich weiß warum ich in Frankfurt so ungern in den Polo-Shop gehe. :evil:
Die sind sowas von planlos. Dafür hat der Kollege, als er mir etwas verkauft hat, glatt ein Stück Pizza gegessen (inkl. Rest aus dem Mundwinkel auf die Bestellung).
Die sind echt nur zu blöööööd....
Egal, hauptsache Benny W. macht seine Arbeit gut :wink:
Bis denne
Sascha