Hallo erst mal,
auch ich hab mich heut ins (ehemalige) land gemacht (da es in Österreich keinen Polo gibt) und die Bestellung für den Bulldog-Ernst und mich getätigt. komplett 1027,84 € .
Verkaüfer sehr freundlich, konnte sich noch daran erinnern ,, ( eure truppe war doch vor nem jahr schon mal hier bei den wilbers tagen??)) ja , war leider nicht dabei aber wir sind bekannt. :lol: :lol:
Soltte so in 10 Tagen da sein.
Micha.
Wo du's grad sagst: mein Verkäufer konnte sich auch noch recht gut an die Aktion erinnern.
"Ja damals in Passau(?), da waren haufenweise Doggen"
Servus,
Hab mein Blaues auch bestellt !!
Bin schon gespannt wie ne Feder.
GRUß Franz
Hallo,
@Chim, der Polomann der in Passau den Shop hatte
ist jetzt in der nähe von München, und der kann sich sehr gut
erinnern, weil damals die einzigsten die da waren,
waren im BOC ( wat für ein Satz :oops: )
Viele Grüsse
Karl-Heinz
Der BOC hinterlässt halt überall einen bleibenden Eindruck. :cool:
Und der Polomann sitzt nun in LA.
und ich war einer von denen, die damals in Passau waren!
Ich habe mir damals die Gabelfedern und das "schwarze" Federbein bestellt und habe bis heute den Kauf zu keiner Sekunde bereut!
Die Dogge macht ja soviel Spaß! Das ich seit dem 12.Juli'07 schon 26'562km zusammen gebracht habe!
Gruß in diese geniale Runde!
Hi
eine Frage: hat jemand einen Umbau:Wilbers Federbein & Gabelfedern beim freundlichen
machen lassen und zu welchem Preis,ist der Umbau gemacht worden.(nur die Montagekosten)
Hi
zu den Montagekosten hat mir ein freundlicher gesagt 160 - 180 € für den Ein & Ausbau ist
das ein guter Preis???
salü
Speiche
... gerad rief der Cheffe von Polo an, Beinchen is da ...
schonauff`nweg
Hi
Federbein & Gabelfedern sind bei Polo eingetroffen,
ich mach mich auf den Weg um es abzuholen!
salü
Speiche
Hallo,
mein Federbein kommt erst am 21.09. da man es mir gleich auf mein Gewicht einstellt.
mfg. Franz :lol: :lol: