Hallo Leute,
suche für den Winter nach nem kleinen Tattoo für mich. Was habt Ihr denn so? Mich interessiert aba nur was speziell motorradmäßiges, besser noch was doggisches ;-)
Zeigt her Eure Tattoos, das ist der Spruch der nächsten Tage!
Wenns schon mal so was gab, hier im Forum, bin ich auch für einen Verweis dahin dankbar.
Servus Rawe,
geh mal zu Google/Bildersuche und geb "tattoo" und "bulldog" ein. Da findest Du ne ganze Menge.....aber Vorsicht mit dem copyright :lol:
Viel Spaß beim googlen,
Doggerla
Moin,
wat soll ick sajen? Mein Avatar trage ich auf dem rechten Oberarm.
Oder andersrum, mein Tattoo ist mein Avatar. :lol:
Zeigt her Eure Tattoos, das ist der Spruch der nächsten Tage!
rawe, du bist ja ein ganz raffinierter...
Könnte es vielleicht sein, dass Du es nur ... hide1.gif auf nackte Haut abgesehen hast? :lol:
Aber wir sind ein seriöses Forum hier! thumbup.gif
Jau,die Stelle will auch glaube ich keiner sehen. :lol:
Ne mal im erst,finde ich nicht so doll.
Wo jeder das im Forum sehen kann.Finde ich Affig.
Aber wenn die Mädels was zeigen möchten :P
IMMER HER DAMIT,MIT DENN BILDER.
Können ruhig GROßAUFNAHMEN seien.
Gruß,Andreas
Hallo Sandro, hallo Olympia,
meine Anfrage war eigentlich ehrlich gemeint, weil ich auf Ideensuche bin. Glaube auch nicht, dass sich ein Tatooträger schämt dieses zu zeigen - zum Zeigen hat er es ja wohl. Schade, dass durch das "ins Lächerliche ziehen" die Anfrage tot gemacht wurde. :cry:
Aber, ok, ist halt so, kann ich mit leben.
Euch noch viel nackte Haut, vielleicht in anderen Foren.
Bleibt locker
Rainer
(rawe)
Hallo Reiner,
ich bin zwar persönlich kein Freund von Tattoos und trage deswegen ich auch keine. Ich toleriere aber das natürlich, wenn andere das wollen. Bei manchen Leuten sieht das sogar gut aus - ist aber halt nichts für mich.
Geh halt mal in einen Tattoo Schuppen, die haben doch "millionenfach" Vorschläge und Vorlagen. Besuche ein Rockkonzert oder eine Bikerparty, da gibt es doch "Vorschläge" und "Angerungen" genug ... und das hast dann noch live ...
Also ...
Willi
Ich hab zwar ein tatoo, das hat aber nix mit der bulldog zu tun!
is ein drache leider nur in schwarz!
also meins hat auch nichts mit ner bulldog zu tuen ... aber anregung gibt es wirklich genug im netz ...
Hab keines, aber das Bild ist doch ganz nett:
:cool: