Habe die Ehre, Sandro,
zu Deinem Geburtstag alles Gute, Gottes Segen, Gesundheit und immer genug - Sprit im Tank (Asphalt unter den Rädern natürlich auch, weil sonst der Sprit ausläuft!).
So long
Peter
P.S: Eigentlich wollte ich Dir so einen Origami- Geburtstagsblumenstrauß schicken, aus meine Strafzettel des letzten Jahres - sorry, war nur einer. Vielleicht das nächste mal. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Moin Sandro,
tja, eigentlich ist schon alles gesagt worden, aber egal:
Alles Gute zum Geburtstag!
Feiere schön!
Kurz und Bündig
GLÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNSCH :band:
Gruß
Meister
Auch aus Nürnberg die bessten Wünsche!
Da ich selbst eigentlich ein "Geburtstagswunschmuffel" und dementsprechend zurückhaltend
bei solchen Freds bin, haben mich Eure vielen Glückwünsche überrascht, ja schon fast beschämt... :oops:
Habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele an mich gedacht und teilweise sogar mit PNs und
Anrufen "beschenkt" haben. :thumbright:
Vielleicht sollte ich mir hinter die Ohren schreiben, dass das BOC eben doch mehr als nur
ein Motorradforum ist. :wink:
[font=Arial]Alles Gute zum Geburtstag![/font]
Hi Sandro,
habe leider erst heute sehen koennen, dass Du gestern Burztag hattest.
Ich wollte nicht versaeumen auch noch persoenliche Glueckwuensche rueberwachsen zu lassen.
Bleib uns so erhalten wie Du bist.
Passt scho!!!
Gruessle aus HK
Blubber
Da ich selbst eigentlich ein "Geburtstagswunschmuffel" und dementsprechend zurückhaltend
bei solchen Freds bin, haben mich Eure vielen Glückwünsche überrascht, ja schon fast beschämt... :oops:
Habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele an mich gedacht und teilweise sogar mit PNs und
Anrufen "beschenkt" haben. :thumbright:
Vielleicht sollte ich mir hinter die Ohren schreiben, dass das BOC eben doch mehr als nur
ein Motorradforum ist. :wink:
genau! wir sind eine familie wo jeder einen köter hat.... einer bissiger als der andere ;-)
genau! wir sind eine familie wo jeder einen köter hat.... einer bissiger als der andere ;-)
Soso...meistens sind die Herrchen oder Frauchen bissiger, hehe!
Aber ohne Witz jetzt, ich fühle mich in der *BOC-Familie* sauwohl und sobald man sich persönlich kennt kann man auch das geschriebene Wort besser einordnen!
Servus Sandro,
nachträglich die besten Wünsche und alles Gute :occasion1:
Habedieehre
Waidler