[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Tuning mittels Hochenergiephysik"

WullDee: Tuning mittels Hochenergiephysik (Mittwoch 22. Oktober 2008, 02:50)

So, Freunde der gepflegten Leistungsoptimierung,
was der Yalle kann, das kann ich auch! Jawoll!

Schiet auf Heliumballons, Tiedentuning und Auspuffbollern, die archaische Energie der Elementarteilchen gilt es freizusetzen.
Mit einem pathologischen Minderwertigkeitskomplex die Leistung meiner Dogge betreffend, bin ich neulich mit dem Möpp bei der DESY in Hamburg vorstellig geworden. Wenn sie dort schon Teilchen beschleunigen, warum sollte dies nicht auch für Teile (was in letzter Konsequenz ja nur eine Ansammlung von Teilchen ist) machbar sein?
Also habe ich mich und das Gefährt erst einmal ordentlich negativ aufladen lassen - ein Gedanke an meinen Chef und sonstige Witzbolde hat dies enorm erleichtert!
Anschliessend waren Dogge und ich quasi ein gewaltiges Elektron.
Danach gings mit dem Möpp in den 6,3 Kilometer langen HERA Tunnel, den Helm noch mal festgezurrt, und fertig war ich für den Live-Test der Teile-Beschleunigung.

Der Anzugsdruck war enorm - nach einer ersten Warmlaufphase schaffte ich die 6,3 Km mit gewaltigen 47.000 mal pro Sekunde - das entspricht mit 169 MioKm/h fast Lichtgeschwindigkeit!
Rekord!
Aber was soll ich sagen, es kam alles anders als gedacht:
Irgendwie hatten die Macker vom DESY ausser mir gleichzeitig einen positiv geladenen Körper (wer mag das wohl gewesen sein?) in Form von Protonen in entgegengesetzter Richtung auf den Weg gebracht, und wir kollidierten unweigerlich miteinander.

Ich will jetzt nicht von den G-Kräften und dem Zusammenstoss mit diesem Nachäffer erzählen, die mir meine Körperform etwas in Richtung des rückwärtigen Bereichs verlagert haben - ich befinde mich bereits in der plastischen Chirurgie und hoffe, dass ich zur nächsten Saison wieder meine ursprüngliche Körperform (vielleicht ein wenig optimiert) zurück erhalte.

Mit der DESY und dem CERN stehe ich allerdings bereits in Verbindung, um eine weltumspannende Installation von Ringbeschleunigern zu realisieren.
Bis Juni 2009 soll die Strecke Hannover/Alpen realisiert sein, die mir eine Anreise zum 6. Internationalen Treffen in nur einer 3 / 1000 Sekunde ermöglicht - das eröffnet völlig neue Perspektiven für die eh schon knappe Zeitplanung ...

Wie auch immer: ich bin begeistert!
Bzw. wäre begeistert, wenn ich es tatsächlich gemacht hätte.
"Habe ich aber nicht - hätte ich aber können", wie ein mir bekannter Tuningspezi zu sagen pflegt!
:wink:

stoppelhopser: (Mittwoch 22. Oktober 2008, 07:35)

Wenn die Strecke in die Alpen denn mal fertig ist kann man auch keine Bahnaktien mehr kaufen, weil die vermutlich schrecklich in den Keller gehen. In 0,003 Sekunden in die Alpen - ist das reine Fahrtzeit oder kommen dazu noch die Beschleunigungs- und Verzögerungszeiten? Ich möchte nur ungern mit nahezu Lichtgeschwindigkeit an die Alpen klatschen!
Ist aber ne prima Idee. Wie wäre es denn die Alpen negativ zu laden, sodass man bei eigener positiver Aufladung (durch freundliche warme Gedanken?) automatisch von den Alpen angezogen würde?
Ich seh schon, ein weites Feld, heißes Eisen und wichtiges Thema, das endlich mal in epischer Breite diskutiert werden muss!

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

District Officer: (Mittwoch 22. Oktober 2008, 08:22)

lol_2.gif

Ja wie Geiel. Geiler Bericht Waldi. Sehr inspirierend.
Ich wußte doch, es muss noch mehr Menschen auf dieser Welt geben, die ab und an, irgendwie anders ticken... und das um zehn vor drei Nachts super.gif


Selam
Yalle

Buschi: (Mittwoch 22. Oktober 2008, 08:35)

Ja WullDee,

dann mach mal Teilchen! :badairday:

ich lach mich weg lol_2.gif super.gif

Luzy: (Mittwoch 22. Oktober 2008, 08:52)

Ich mag euch Spinner!

Der Christian: (Mittwoch 22. Oktober 2008, 09:20)

Scheint das Wulldee doch etwas von dem Zeug abbekommen hat.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

SteffenB: (Mittwoch 22. Oktober 2008, 13:03)

und ich sach noch der wulldee ist kein dummer der hat inner schule immer hinten gesessen um nicht aufzufallen u nachmittag hat er nachhilfe bekommen....
ich finde das gut hier nur schade das wir nicht alle so schlau sind...
sonst würden wir uns gar am ende noch "beamen"...u wo bleibt dann die freude am moped fahren????

cu

steffen

Dr.Bernd: (Mittwoch 22. Oktober 2008, 14:50)

Mensch Männer´s ... wo gibt es denn den Stoff, den man braucht um so schräg zu denken. Ich will auch so´n Zeug´s. :shock:

Na ja grundsätzlich hört sich die Idee nicht schlecht an, wenn man mal knapp mit Zeit ist. Aber alleine bei dem Gedanken dieser Extrembeschleunigung bekomme ich ein komisches Gefühl im Bauch. Das stelle man sich bloß mal vor, beim losfahren ist der Arsch noch zu Hause und mit dem Kopf im Helm hast Du schon ein Loch in die Alpen geschossen. Garnicht erwähnen möchte ich den Umstand, dass der durch die Masseträgheit in die Extremlänge gezogene Körper dann doch für einen kurzen Moment etliche Kreuzungen blockiert.
Ich wage auch nicht an das entsprechende Bremsmanöver zu denken .... wenn dir der Arsch, der ja durch die Trägheit etwas später kommt, dir die Eier weckschießt. aaaaauuuaaa

bis denne
Bernd

Buschi: (Mittwoch 22. Oktober 2008, 18:58)

trendman, dann sollte man auf gar keinen Fall zu dicht hintereinander herfahren :shock:

Lonedogg: (Mittwoch 22. Oktober 2008, 20:25)

@ trendman,

naja,

dafür haste dann aber nen gaaanz laaangen Wurm


 [1]   [2]