[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Tuning mittels Hochenergiephysik"

Hunter: (Mittwoch 22. Oktober 2008, 22:16)

Ja goil WullDee,aber wer war das Proton?
Wart mal ..................................................


Also du hast dich negativ aufgeladen mit Gedanken vom Chef......................


Neee WullDee,du hast doch nicht die Alte vom ..............

Doggerla: (Freitag 24. Oktober 2008, 23:22)

Servus Wulldee,

nimm Dich blos in Acht vor den schwarzen Löchern :lol:

Hadronengruß vom Doggerla

Anonymous: (Freitag 24. Oktober 2008, 23:29)

ja ja sonst landet er mit Yalle in einer Parallelwelt :lol:

Hunter: (Samstag 25. Oktober 2008, 01:46)

Und wer probiert den "Tunneleffekt"aus?

Ratbull: (Samstag 25. Oktober 2008, 21:52)

Hallo Hunter,
hatte ich vor 29 Jahren in Leck bei der Luftwaffe in einem
Symulator der RF-4E Phantom.
Nur für Könner.

Oder war es doch nur der Tunnelblick.

Es grüsst ein geschädigter, Sigi.

Eddie: (Sonntag 26. Oktober 2008, 11:07)

Hi,

ich will ja gar nicht die Machbarkeit anzweifeln - hört sich alles sehr logisch und nachvollziehbar an, aber die Strecke in Hamburg gefällt mir überhaupt nicht. Damit hat sich die Sache für mich erledigt!

Ausserdem wollte ich die Fahrt zum Treffen filmen und mir unterwegs die Landschaft und die Orte anschauen. Wie soll das gehen innerhalb von 0,003 sec?
Nee, lass mal. Ausserdem erscheinen mir die körperlichen Belastungen als nicht akzeptabel.

Eddie

Hunter: (Sonntag 26. Oktober 2008, 12:34)

Hallo

@ WullDee.
Da ist mir wohl ein bisschen die Fantasie durchgegangen!(Die Kolhensäure von den Hopfenblütentees war wohl schlecht geworden)

@ Alter Tourer
Als kleiner Junge habe ich begeistert den Jets nachgeschaut die fast tagtäglich über unser Gebiet geflogen sind.Oh,das willste auch mal machen,hab ich mir so gedacht.
Respekt.

Bei der Streckenführung muss ich mich Eddie anschliessen!


Also ich meinte den "Tunneleffekt",der in einem deutschen physikalischen Institut entdeckt wurde!Es wurden Signale durch eine Art Tunnel geschickt.Die Signale sollen früher am "Ziel" gewesen sein ,als sie abgeschickt worden sind.(Denke mal die Physiker nannten es Tunneleffekt)


Allzeit gute Fahrt

Michael

Ratbull: (Samstag 1. November 2008, 21:57)

Hallo Hunter.
Um kein Missverständniss aufkommen zu lassen,
ich war kein Pilot. Mein Job war acht Jahre lang die Dinger von "drüben" runterzuholen (1978-1986).
Dank guter Beziehungen zu einigen Piloten durfte ich ab und an am Wochenende mal probieren, Sym-Flight aber eben im richtigen Cockpit.
Hatten auch mal einen Starfighter F-104 von der Marine bei uns,
Mensch war das Dind eng, heute würde ich max. mit den Beinen ins Cockpit passen.Nur sitzen nicht fliegen!

Tunneleffekt ist mir schon klar. Aber ein paar Informationen gingen trotzdem verloren.
Es kamen nur Reste einer Symphonie an. Astronomie und damit auch Quantenphysik interessiert mich als Laie.
Lese viele populärwissenschafftöiche Bücher darüber.

Aber heute verzichte ich auch auf den Tunnelblick.
Bt- fahren immer nüchtern und fit. Der Rest ist der halbe Tod.

Grüße von einem BT-Süchtigen, Sigi.


 [1]   [2]