Mensch Yalle .... bleib bloß in deiner Zeitschleife, denn heute ist bei mir vor der Firma ne Bulldog ohne Fahrer vorbeigerast. Frage nicht wie das Teil aussah und sich anhörte. Vom Sound her infernalisch hochtourig kreischend und furchtbarerweise Funken sprühende Räder ... wenn man noch von Rädern sprechen kann. Es sah mehr nach Felgen ohne Gummi aus. Na und der Tank erst, ne prima Tropfenform bis in den Bereich der Beifahrerfußrasten.
Nee da bleib ich dann lieber nicht ganz so schnell.
bis denne
Bernd
Was ich noch fragen wollte: Sind Yalle und Speiche eigentlich Geschwister?
na? wenn das nicht mal wieder stefans schwizer humor mit seinem persönlichen quäntchen ironie ist, die man nur schwer verstehen kann... ;-)
ich find yalles beitrag mal wieder köstlich... darüber kann ich zuwenigstens lachen.... mehr davon!!!!!
Hi,
auf was für Ideen der Yalle kommt, nur um die Bulldogtreffen nachzuholen, die er bisher verpasst hat.
Aber denk dran, wenn Du plötzlich auf dem ersten Treffen aufkreuzt, veränderst Du den gesamten Zeitablauf und evt. gibts das Forum gar nicht mehr und somit würdest Du vielleicht gar keine Bulldog fahren und würdest auch nicht auf dem Treffen aufkreuzen und somit eigentlich auch nichts verändern und, und ... und wo war ich noch?
Also auf jeden Fall taugen Zeitreisen nix!
Eddie
lol_2.gif
hy yalle,
jetzt fehlt dir eigentlich nur noch der FluxKopmpensator und ne quelle wo du 1,21 gigawatt herkriegst, dann geht die post aber richtig ab :mrgreen:
... na endlich,
jetzt hat er gewollt, wenn er könnte, ääh getan weil er konnte, und nich aussen rum mit nen Kaffee inner Hand hat er`s gemacht ... jawollja
Yalle:
super.gif
Hab mich mal wieder gekugelt lol_2.gif ...
Moin,
so allmählich macht mir der Knabe Angst.
Wenn ick Yalle nicht schon getroffen hätte, würde ick sajen, der hat so spitze Ohren oder fuchelt heimlich mit so ´nem Lichtschwert rum. :lol:
Na das freut mich denn doch das Ich euch wieder belustigen konnte.
Das war natürlich alles quatsch mim Tuningstift (für die, die es nicht gemerkt haben).
Das geht so einfach natürlich nicht. Also das mit dem früher Feierabend machen
Aber Ich hätte es machen können!!!
Und denn hätt Ich euch aber sowas von vernagelt hätt Ich euch.
Innen rum, aussen rum, mit oder ohne Kaffee, noch vor´m Stuhlgang, ohne Arme, ohne Gucken...
nur mit Zunge
eeeehehehehehheheeeeeeeee
Selaaam
drück euch
da Yalle
Moin,
.... fuchelt heimlich mit so ´nem Lichtschwert rum. :lol:
Jooo, mir auch. aber,
das mim Lichtschwert, neee Arno, datt iss keines,das iss mehr sein kleines Würmchen,
das leuchtet seit der letzten CT Untersuchung so froschvotzengrün vor sich hin..
Die Doc's haben zuviel Kontrastmittel gesetzt,weil er da im Raum soo schnell war,haben se ne Doppelt erwischt.
Seitdem hat der Begriff Nordlichter ne ganz andere Bedeutung.
schreck.gif bash.gif
Welches Forum hat schon einen Yalle gypnose.gif
Mach bloss weiter so :wink: