hahaha
wat weiss ich denn was das für Leute sind... :oops:
Du Schisser, du :lol: :lol:
Geh hin, dann weißst du's!!
Und ne billige Bulldog werden die auch nicht klauen, die stehen nur auf AMI-Stahl :wink:
von anderen MC´s weiß ich, das die gerne mal nen japaner... zum verbrennen nehmen ;-)
aber unser V2 ist ja schon mehr als 1x bei/von harley fahrern gelobt worden, gelle
wat weiss ich denn was das für Leute sind... :oops:
Du Schisser, du :lol: :lol:
Geh hin, dann weißst du's!!
Und ne billige Bulldog werden die auch nicht klauen, die stehen nur auf AMI-Stahl :wink:
Die hängen höchstens eine Japse am nächsten Baum auf.
von anderen MC´s weiß ich, das die gerne mal nen japaner... zum verbrennen nehmen ;-)
Moin Uli,
eben das hatte ich auch schon gehört, vlt. ist das ja auch nur ein Lockmittel für ein Mords-Lagerfeuer. :shock:
Obwohl ich mir das bei meinem Kumpel Hawk nicht vorstellen kann. :wink:
Der wird nur zum wahren Tier wenn man ihm sein Schnitzel klaut,
aber im Waldgeist war selbst ihm dat Dingen zu gross! :lol:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/2684600
Damals hiessen die Viernheimer noch "Gefährten",
die sind jetzt aber zu den sons of silence "konvertiert". :cool:
Das beste ist der Blick der Tischnachtbarin :shock: :lol: :lol:
Moin,
naja da müssen die ja schon einen recht hohen Ast am Baum suchen, diese Kleingeister.
Also ich weiss nicht ob es nur ein Gerücht ist, ick war nicht dabei und werde wohl nie dabei sein, weil ich Schisser.
Fete bei den Bandidos, die veranstalten ihre Feten so Luftlinie 6 km von meinem Zuhause.
Da soll sich doch glatt einer auf den falschen Barhocker gesetzt haben. Danach ist dann mal eine Hundertschaft so in Kampfanzug ausgerückt um die Sache zu klären. :wink:
Ich meine die B... wurden mal bei soner Auswandererserie gezeigt, wo welche aufgenommen werden wollten...was da gezeigt wurde war ganz cool, nix wildes.
Andererseits habe ich mich mal mit einem Chopperfahrer unterhalten, der aus einem MC raus is...das war übel. Die Rangordnung würde mich schon nerven, wieder mehr Regeln, wie diese Welt eh schon hat...
Dann wurde er mal mit nem Patch an einer Tanke von einem H.A.... angemacht...obwohls kein MC-Patch war, sondern nur einer von einer Interessenvertretung...er wollte ihm die ganze Weste überlassen, der ließ aber nicht locker. Das beste: Der A. war mim Auto unterwegs und er mim Chopper...
Also wenns dich interessiert fahr hin, kennst doch sogar einen...mir ist das zu zwanghaft...
Hola,
Zur Frühjahrs Fete bei den sons of silence.
m
Wer sie nicht kennt, in den USA stehen sie auf einer Stufe mit den Bandidos.
Ob da Klein-Wölfsche hin soll???
gestern Abend habe ich eine Delegation der Söhne der Stille beim Wild Things Contest
des BMC Essen getroffen. Die waren wohl vom Chapter Freising.
Schön zu wissen, das die SOS freundschaftliche Beziehungen zur rot-goldenen Welt pflegen.
Die Ammenmärchen von abgefackelten Japanerschüsseln und "vollfett-was-auf-die-Fresse-weil-
du-dich-auf-den-falschen-Hocker-gesetzt-hast" kannst Du getrost den RTL-Jüngern und
Blödzeitungs-Junkies überlassen.
Bleib locker und erweise Deinem Gegenüber den Respekt, den Du Dir auch für Dich selber
wünscht und Du wirst eine geile Party erleben.
Also, lass Dir von den "Rocker-Experten" keinen in die Tasche labern und nix wie hin zur Party
von den Söhnen der Stille.
Cheers Buk
Blödzeitungs-Junkies überlassen.
Ich mag auch keine Pauschaldoku, durfte dies aber trotzdem erleben, auf einer goilen Paddy vom Gremium.