... hat da Ducati nich auch son Replika Ding im Programm. Mit Doppelscheibe vorn u. 5,5 Zoll Felge hinten?
Aaaaaaaaaaach ja - Kette.
War nur so`ne Idee ...
und Zahnriemen ... sowas ist nicht zu Ende konstruiert ... in meinen Augen :shock:
Hallo Sandro,
hier mal die Angaben zu Deiner ursprünglichen Frage:
Vorderrad: Innenmaß Bremscheiben zueinander: 155 mm
Da ich dann schonmal im Schuppen meines Nachbarn war, habe ich Dir mal ein Maß für die Bremse am Hinterrad besorgt.
Auf dem Kardan sitzt so ein ...? Nippel? Du weisst schon, der kleine Hochglanzzylinder auf dem Kardan. Ich weiss nicht wie das Teil korrekt heisst. Von dem innen gemessen zur Innenkante der Bremsscheibe sind es 185 mm.
Ich hab meinen Nachbarn mal gefragt, er möchte seine Räder aber nicht abgeben :wink:
Gruß
Buschi
@sandro
Sollte es passen, dann ist eine Anmeldung in den entsprechenden Chopper-Foren unumgänglich.
Einige der Jungs gehen gerne von den Speichenfelgen weg und wenn du Ihnen die hochglanzverdichteten Felgen von ... (sch... Altersheimer, wie heisst der Kollege hier noch?)
zeigst, dann wird es garante jemenden geben, der tauscht.
Viel Erfolg
... und wenn du Ihnen die hochglanzverdichteten Felgen von ... (sch... Altersheimer, wie heisst der Kollege hier noch?)
:huh: :wave:
@ Sandro
empfehlen würde ich Dir dann dieses Forum Forum
Dort hats echt gute Schrauber mit ner Menge Ahnung. Ist halt ähnlich wie hier
Gruß
Buschi
Danke für die Hilfe, Buschi!
Das Maß beträgt bei der BT 125mm, die XVS-Nabe ist somit für die BT-Gabel satte 3 Zentimeter zu breit.
Nabe passend drehen lassen und die Distanzhülsen ebenfalls.
Das wird schon Sandro
... ist beim Vorderrrad auf jeden Fall weniger aufwändig als beim Hinterrad. Wenigstens dieses scheint ja zu passen.
Alternativen gibt es immer, Wuz!