Neee ich muss auch noch warten bis ich meine geliebte Geliebte wieder reiten darf!
Wolf ich sach jetzt besser nix
Gruß
Peter Ffm
Neee ich muss auch noch warten bis ich meine geliebte Geliebte wieder reiten darf!
Wolf ich sach jetzt besser nix
Gruß
Peter Ffm
KLICKMEE
haste toll hingekriegt ...
die geliebte Geliebte ist sein mopped ....
Hei Alder äääh Peter,
mach jetzt nix verkehrt und verwechsel Äppel mit Birnen!
Die gG ist meine moppette!
ich stell mir jetzt mal nen kübel popp corn bereit
Verena,
sorry aber bei so einer vorlage.
Gruß
Peter Ffm
So die ersten zusammenhängenden 145km sind geschaft .Bully hat sich tierisch gefreut und gleich etwas aus dem Kardanventil gepist ,aber nur wenig .Also Vorteil bei dem Wetter ,es sind nich all zuviele Bikes auf der Straße ,Nachteil beim Beschleunigen ruscht der Reifen etwas (suh aber bestimmt geil aus ).So den Deister mal schnell rauf und runter -Die Kurven sind einfach zu schön aber auch leicht rutschig .Dann mal eben Tankstopp bei 'Scheckt Doof' in Lauenau ,man brauch ja auch was im Bauch . Naja und zurück auf der A2 nach Hannover .Nur sind sitzend 170 Spitze der Standart oder liegts am Wetter ?Irgendwie will mein Bully im 5.Gang nicht so richtig an die 5000 ums .Aber sonst wars einfach geil .Und (mal so als Neuling) der Klang is einfach genial ,ich gleube wenn da andere Tüten drankommen ,dann nur weil sie original sehr lang sind .Gut gekauft ,mein Bully ,meins alles meins .So muß zur Arbeit mal schaun wie morgen das Wetter is .
Verena,
Hi Peter,
volles Verständniss, war auch das erste was ich gedacht habe.
Verena,
Hi Peter,
volles Verständniss, war auch das erste was ich gedacht habe.
Ich könnte ja jetzt sagen: MÄNNER
Muss aber ganz still sein...dachte doch tatsächlich zuerst genauso, hehe!
heute morgen staunte ich doch schlecht. Beim Abbiegen leicht das Vorderrad weggegangen. Das schob ich nicht auf die Temperaturen, denn mein Thermometer zeigte schließlich +5°C. Wenige hundert Meter weiter eierte ich dann auf gerader Strecke und es war offensichtlich das die Straßen, von denen der Regen der vergangenen Tage endlich die lästigen Salzreste entfernt hatte, partiell eisglatt waren. Schade eigentlich. Später auf dem Weg sah ich dann Streuwagen, die das verhasste Salz erneuerten. Naja, ich bin gut auf der Arbeit angekommen und der nächste Regen kommt bestimmt und es wird auch die Zeit kommen, wo auch der letzte Krümel NaCl die Straßen verlassen hat.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser