bin gestern dem allgemeinen "louiswarmupprozenterausch" vefallen, und hab mir eine batterie geleistet!
20%-gutschein galt nicht, da preisreduziert (nur mal so am rande)
batterie und dazugehöriges ladegerät unter den arm geklemmt und richtung kasse, im endeffekt 10 euronen aufrgrund des startgutscheines, gültig bis 31.01.09, gespart!
gerade eben mal die batterie ausgepackt und siehe da, liegt doch im karton, unter der einbauanleitung ein 10% rabatt-gutschein, einlösbar beim kauf eines pro charger-batterieladegerätes ihrer wahl :evil:
fazit: vorm gang an die kasse, erst alles auspacken und nach versteckten rabatz-gutscheinen suchen :twisted:
cu
ps: irgendwie geht mir langsam die rabatt-scheiße ganz schön auf den s..k :x
pps: soeben ist beim auspacken des ladegerätes noch ein, na ratet mal,.......
richtig! ein 10% gutschein zum kauf einer nichtreduzierten delo-batterie aufgetaucht :?
Sei froh wenn die Polung stimmt, ich hatte mal das Vergnügen eine mit verdrehter Polung zu erwischen...
Die % Aktionen und Payback nervt mich eh...die sollen lieber das ganze Jahr auf dem Teppich bleiben, da hamwa mehr von !
jau, kenne ich auch.
Preise werden erst aufgeschlagen damit man Rabatte geben kann. :evil:
payback is genau so'n Mist.
Wollen sie Kaufgewohnheit ausspionieren!! :evil:
Wenn sie mich an der TankeKasse fragen warum ich kein Payback haben möchte, sach ich immer, weil Punkte immer Scheisse sind; geht lieber mit dem preis gleich runter als mich an euch binden zu wollen.
Darauf hin hat nicht nur einer seine PB-KARTE hinter mir entsorgt! :twisted:
Wenn viele so regieren würden, könnte es ja mal zum umdenken führen!!
Dieser allgemeine Rabatt_Wahn geht mir auch echt auf den Zeiger!! :x
tschöööö
Ja gut, schon recht! Manchmal hat man aber Glück mit der Rabazz-sch..e :oops:
Ich am Sa. zum Prolo, gab's doch 20 % auf 1 Artikel. So, den Rückenprotektor ausgesucht (Warmduscher) und dann auch noch mi'm Aug an den Rizomagriffen hängengeblieben. In dem Augenblick stupst mich von hinten der lang-nicht-gesehene Exnachbar an... duu hier? Ich: Kaufst was? Er. Nö, mein Sohn. Ich: :cool: he-he hier, nimm die Griffe, den Fuffi von mir und ab an die Kasse :lol: Ergo nicht ein, sondern 2 Artikel für je 20 %. Was sagt uns das: auch die nicht immer schlauen haben manchmal Glück :wink: Sag mir jetzt nich, wärst doch 2 x rein!! Die kennen mich dort schon :oops:
Hallo ihr kaufwütigen Rabatt- und Schnäppchenjäger ,
ich hatte am Samstag auch die Ehre bei Polo in SW , wollte auch mit der ganzen Verwandschaft einkaufen (1 Teil 20%)war aber überhaupt nicht nötig. Ein paar Sachen waren eh schon reduziert und der Rest wurde einzeln abgerechnet , bevor ich wegen jedem
Teil einzeln rein und raus renne. Ist ein super Team dort und außerdem wollen die ja was verkaufen .
der vossybear